Ana Tool abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dschnit1, 13. August 2010.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wollte gerade nach Award Verfügbarkeit Richtung Mexiko schauen. Jedoch ist dieses leider nicht mehr möglich da

    "The Partner Flight Award search function is not available for passengers who do not have any mileage balance."

    Scheinbar hatte es überhand genommen.

    Schon seltsam Ihre Plastikkarte verschicken Sie um die ganze Welt sofort nach Beitritt aber das Internet sperren Sie.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neu? Richtig? More Miles?
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir gehts noch......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber wo kann ich jetzt "more miles" sammeln?!?!?! :shock: :mrgreen:
     
  5. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Habs grad über KVS gecheckt ( dazu muss ich ja auch meine ANA-Nr. eingeben plus Pin , bzw. habs fest gespeichert) und es funktioniert einwandfrei! Bei der ANA hab ich auch 0 Meilen.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..ist doch schon seit Wochen bekannt viewtopic.php?f=34&t=25490
    Erst einen Flug suchen mit ANA International Flight Awards z.B. FRA-NRT und dann

    use Star Alliance Member Airlines und dort z.B. FRA-MIA oder BKK oder... eingeben
     
  7. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Dieser "workaround" scheint heute nicht mehr zu funktionieren. Auf jedem Fall bei mir nicht :-(
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir schon....
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert auch alles bestens.
     
  10. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    also der Partner-Award button ist bei mir auch nicht anklickbar - es geht folglich nur die Suche für ANA Rewards...
     
  11. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Es ging ja nur noch über International Flight awards und dann z.B. FRA-NRT eingeben und wenn die Flugauswahl dann da war kann man Star Alliance auswählen.

    Allerdings wenn ich jetzt aber unter Int'nl Flight Awards -> Application ticketing gucke dann finde ich keine "members only" link mehr sondern denn Link "members-only function" (Der Layout hat sich auch leicht geändert.
    Dieser neue Link führt bei mir jetzt nicht mehr wie gewohnt zur Airport Auswahl sondern zu einer "Award User Registration" Seite.
    (Ich bin ja schon ANA Mileage Member).
    Bin ich der einzige mit dem Problem?

    Vielleicht kann jemand kurz beschreiben welche Schritte er/sie macht die zum Erfolg führen? Hab ich was übersehen (war ja schon oft auf der Star Alliance Seite, auch mit Workaround).

    Danke für die Hilfe.
     
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hast du da einen Link? Ich finde es leider nicht auf der ANA-Seite. Danke.
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  14. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
  15. ibohg

    ibohg Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ein weiteres Ana Tool Problem:
    Das Tool läuft über den Workaround zwar noch, allerdings scheint man die Region Latam aus dem Drop Down Menü entfernt zu haben.
    Habt ihr eine Idee, wie ich dort oder woanders an die Verfügbarkeitsübersicht gelange?
    Ich weiss, dass es ein anderes tool gibt, die Infos dazu habe ich im Forum aber leider nicht mehr gefunden. Kann mir jemand helfen?

    'Vielen Dank im Voraus
    Ingo
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    War es nicht möglich, den 3-Buchstaben-Code für den Flughafen einzugeben?

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen