Wollte gerade nach Award Verfügbarkeit Richtung Mexiko schauen. Jedoch ist dieses leider nicht mehr möglich da "The Partner Flight Award search function is not available for passengers who do not have any mileage balance." Scheinbar hatte es überhand genommen. Schon seltsam Ihre Plastikkarte verschicken Sie um die ganze Welt sofort nach Beitritt aber das Internet sperren Sie.
Habs grad über KVS gecheckt ( dazu muss ich ja auch meine ANA-Nr. eingeben plus Pin , bzw. habs fest gespeichert) und es funktioniert einwandfrei! Bei der ANA hab ich auch 0 Meilen.
..ist doch schon seit Wochen bekannt viewtopic.php?f=34&t=25490 Erst einen Flug suchen mit ANA International Flight Awards z.B. FRA-NRT und dann use Star Alliance Member Airlines und dort z.B. FRA-MIA oder BKK oder... eingeben
also der Partner-Award button ist bei mir auch nicht anklickbar - es geht folglich nur die Suche für ANA Rewards...
Es ging ja nur noch über International Flight awards und dann z.B. FRA-NRT eingeben und wenn die Flugauswahl dann da war kann man Star Alliance auswählen. Allerdings wenn ich jetzt aber unter Int'nl Flight Awards -> Application ticketing gucke dann finde ich keine "members only" link mehr sondern denn Link "members-only function" (Der Layout hat sich auch leicht geändert. Dieser neue Link führt bei mir jetzt nicht mehr wie gewohnt zur Airport Auswahl sondern zu einer "Award User Registration" Seite. (Ich bin ja schon ANA Mileage Member). Bin ich der einzige mit dem Problem? Vielleicht kann jemand kurz beschreiben welche Schritte er/sie macht die zum Erfolg führen? Hab ich was übersehen (war ja schon oft auf der Star Alliance Seite, auch mit Workaround). Danke für die Hilfe.
Hallo, ein weiteres Ana Tool Problem: Das Tool läuft über den Workaround zwar noch, allerdings scheint man die Region Latam aus dem Drop Down Menü entfernt zu haben. Habt ihr eine Idee, wie ich dort oder woanders an die Verfügbarkeitsübersicht gelange? Ich weiss, dass es ein anderes tool gibt, die Infos dazu habe ich im Forum aber leider nicht mehr gefunden. Kann mir jemand helfen? 'Vielen Dank im Voraus Ingo