Ana - Tool geht nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von floctiosus, 14. März 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Kann es sein das das Ana-Tool nicht mehr direkt die Verfügbarkeit anzeigt ?

    Ich bekomme immer "Request available" angezeigt ! ???

    Grüße,
    Flo
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hatte ich gestern auch zeitweilig http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=17&t=14190
    Scheint ein "Geht - GehtNicht - Problem" zu sein.
    Plötzlich gings dann wieder; dann wieder nicht..........
    Einfach etwas später noch einmal versuchen

    *JETZT* z.B. funktionierts gerade :mrgreen:
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hast du irgendwas spezielles gemacht ? Ich bekomms seit 2 Tagen nicht hin, hab schon einen anderen Browser probiert, gleiches Ergebnis
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nee, ich hab gemacht wie immer :lol:

    Aber ich kann dich trösten (oder auch nicht):
    Es liegt definitiv nicht am Browser, weil z.B. auch das KVS-Tool "Request available" rausgibt.
    Ursache ?????

    Das Verhalten des Tools ist schon etwas speziell. Zum Teil gehen die Abfragen,
    dann wieder nicht, dann wieder und das Alles innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten.

    Es wäre schon schade, wenn dieses nützliche Tool seinen Nutz-Wert verliert.......
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    nicht nur schade, das wäre grauenhaft
     
  6. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    das wäre ein ALBTRAUM !!!!!!!!!!!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Es schien eine vorübergehende Störung zu sein - das Tool funktioniert jetzt wieder wie gehabt.

    Ein Glück!
     

Diese Seite empfehlen