Anbieter für KNX Technik

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 11. November 2020.

  1. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Hallo!
    Ich frag' für einen Freund, der vor kurzem nach Monaco gezogen ist!
    Ah, da beneide ich ihn so ;) Würde selbst sehr gerne in Monaco leben wollen! Aber gut...

    Jedenfalls, er sucht jetzt einen Anbieter für KNX Technik! Da er sich da nicht auskennt (ich auch nicht) und er natürlich nicht übers Ohr gehauen werden möchte, versuchen wir jetzt einen seriösen Anbieter zu finden! Kennt ihr vielleicht jemanden, der seriös ist!? Wehre echt hilfreich! Danke...
     
  2. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Dann ziehst du eben auch nach Monaco ;) Ist doch kein Problem, oder? Du aber kannst dann sicherlich den Freund besuchen, wann immer du Lust und Zeit dazu hasst! Monaco ist toll ... war letztes Jahr dort!!!

    Und, was den Anbieter für KNX Technik angeht, da kann ich dir das Unternehmen Paul Neumann empfehlen! Hier dann auch der Link zur Seite... Machen sehr gute Arbeit! Eben Experten auf diesem Gebiet. Bei diesem Unternehmen ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse! So, es würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte!?
     

Diese Seite empfehlen