Anfängerfrage: von der Condor Economy in die Comfort Class

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 1. Mai 2008.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo, frage wir haben für den Flug Frankfurt-Male die Economy Class gebucht kann uns jemand sagen wie man am günstigsten in die Comfort Class kommt.
    Also telefonisch nach Aufpreis fragen oder bis zum einchecken warten oder wie. Was wird das wohl in etwa kosten falls Sitzplätze verfügbar? :?:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach Male schätze ich mal 650€ je Richtung.
     
  3. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    a) Mit Meilen: 30k oneway

    b) Vorab bei der Condor am Telefon: Aufpreis ist dann die Differenz von eurem Ticket zum normalen CC - Preis

    c) Beim CheckIn: 600€ bzw. 590 € oneway. Falls es dort keine Plätze mehr gibt am Gate nachfragen, falls immer noch nicht: an Bord sofort zum Purser. Die beiden letzten Möglichkeiten kosten denselben Preis wie am CheckIn.

    Die CC ist ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert. Sollte euer Flugtermin vor der Umrüstung / Aufwertung im Winter liegen spart euch die 2400 Bucks.

    Viel Erfolg!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wobei es letztens ja einige Berichte gab, nach denen das Meilenupgrade in die CC nun nicht mehr möglich sein soll.
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Im Februar war das kein Problem.

    Hast du mal eine Quelle? Das wäre ja echt blöd. :?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    http://www.vielfliegerforum.de
     
  7. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Na dann mache ich mir erstmal keine Sorgen. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol: :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mal bei Miles-and-More anrufen.
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  11. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    So, haben jetzt nachgefragt 35 000 Meilen oneway. Aber wie es abläuft wissen wir jetzt immer noch nicht. Außerdem haben wir bisher keine 35 000 Meilen und wenn ich jetzt X-Zeitschriften aboniere etc. weiß ich ja so wie ich das lese erst nicht sicher ob es klappt. Oder? Hat das noch keiner von euch gemacht? Außerdem wird die Zeit bis Juni knapp.
     
  12. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Welt, Handelsblatt, FAZ wären schon mal 27k schnelle Meilen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Einige weitere Erfahrungen können bei mir per PM abgerufen werden.
     
  14. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hilfe! Wie funktioniert das hier mit der PM ?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das war ein Spaß. :wink:
    PM erst ab Diamond :lol:
     
  16. Flyherby

    Flyherby Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sind im März 2007 SSA - FRA in CC geflogen. War ein Meilenupgrade (35.000 p. P.). Crew war aufmerksam u. nett. Keine DVD-Player an Bord hat uns nicht gestört, da es eh ein Nachtflug war. Die alte Bestuhlung ist weder Meilen noch einen Aufpreis wert. Außer Mann bzw. Frau weiß nicht wohin mit den Meilen.
     
  17. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    PM erst ab Diamond?

    Ist das wirklich so?
    Gibts dafür einen Grund?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö.
    Nö.
    Ja.
    :mrgreen:

    Ansonsten hilft die Hotline weiter. 8)
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Naja ist doch in etwa wie die alte C der LH!
     
  20. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    da der Thread jetzt schon ein paar Tage alt ist und das Thema im November wieder aktuell wäre,
    stellt sich uns die Frage, ob ein Meilen-Upgrade mit LH-Meilen in die CC Class noch immer funktioniert.
    Hat jemand dbzgl. Erfahrungen ?

    Gruß
    Andi
     

Diese Seite empfehlen