Anfängerfrage: von der Condor Economy in die Comfort Class

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 1. Mai 2008.

  1. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Habe 2mal direkt am CheckIn auf die Comfort Class upgegradet. Einmal in FRA nach Punta Cana, Preis oneway 350 EUR. Bester Deal bisher aber vermutlich ein Glücksgriff: beim CheckIn in Kuba/Varadero - Mitarbeiter am CheckIn wollte "harte Währung" in Form von US-Dollar - pro Nase 150 Dollar und schwupp hatten wir ein Upgrade... 2mal jedoch versucht bereits beim Buchen die CC zu buchen - war ausgebucht! Meilen-Upgrade wäre mir persönlich für die CC nicht wert. Natürlich ist die CC besser als Eco aber bei weitem nicht mit Business zu vergleichen.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Stimmt. Immer.


    *prust*
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    150 US $ ist doch ein sehr guter Kurs. So billig bekommt man keine Business bei LX, OS oder LH. Also sei doch zufrieden!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fast 20 Monate, um genau zu sein... :shock:
     
  5. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @Sukkot: habe ich was anderes gesagt? Natürlich war die CC für 150 Dollar fast geschenkt....
     

Diese Seite empfehlen