Anfang März, 2 Wochen Malediven...

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von markmde, 5. Februar 2009.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    ... am besten von FRA

    Bester Flug bis jetzt: 2.3.-18.3. von FRA nach MLE und zurück nach DUS für 632 € bei ltur.de

    Gibts noch was besseres?
     
  2. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    ... so, habs gebucht, und schon ist das Angebot weg...

    Hat man denn dort eine Wahl, welchen Seaplane Carrier man vom Airport MLE zum Hotel (ist das Conrad auf Rangali Island) man nimmt?
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Lohnt sich das bei den Malediven eigntlich Flug & Hotel getrennt zu buchen?
     
  4. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Jein - ist ein Hotel Award, also lohnt sichs bei mir ;).

    Weiß jemand was wegen des Seaplane Transfers?
     
  5. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Da du dir ja alles individuell zusammenstellst, bist du natürlich auch für den Transfer dort selbst verantworlich. Schreib doch einfach mal da Hotel an ob die nichts für dich organisieren können. Wenn nicht, guckst du hier:

    http://www.maldivianairtaxi.com/

    http://www.tma.com.mv/HTML_Pages/index.htm
     
  6. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Das Hotel bietet einen Transfer für USD 400 an - ich frag mich, obs nicht auch ein bißchen günstiger geht für einen halbstündigen Flug... Das wäre Malidivianairtaxi - die haben mir auch schon auf eine eMail geantwortet und gesagt, daß sie nur Buchungen über das Hotel annehmen. Der zweite Betreiber (TMA) hat bis jetzt noch nicht geantwortet.

    Gibts sonst noch Alternativen?
     
  7. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit einem Boot.
    Ist aber weit.
     
  9. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Was gibts da für Anbieter? Und welche Preise?

    Für das Wasserflugzeug gibts scheinbar keine Alternative?
     
  10. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Das Conrad liegt im Süd-Ari-Atoll und damit ganz schön weit von Hulhule weg.
    Speedboat-Transfers sind eher für die Inseln in der Umgebung üblich.
    Übrig bleibt also nur der lustige Twin Otter Flug mit MAT oder TMA. 8)
    Waren übrigens 2005 mal auf Rangali als es noch Hilton hieß....ein wirklich schönes Resort!! -Viel Spaß!!
     

Diese Seite empfehlen