Anfrage Deutschland West - Innnsbruck

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hams, 30. Januar 2007.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hinflug so ca: 30.03.07
    Rückflug ca 01.04.07 alles +- 2 tage unter umständen auch 3

    Da ich aus dem Ruhrgebiet komme würde zur Not auch Frankfurt als Abflughafen nehmen.

    Bisher hab ich nen Preis von 135 € mit hlx (ab CGN) und 250€ mit AUA von Dus über Wien oder von Fra direkt nach Innsbruck. Also AUA ist mir für so eine kurze Eco -Strecke eigentlich zu teuer und und 135 € für no-thrills würde ich auch ungern machen. Vllt findet ja entweder jemand noch was besseres oder nen sehr gutes Angebot in Business... Airline ist eigentlich total egal. LH (bzw *A) wäre aber mein Favorit. Mein eigentliches Ziel ist Bozen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    30.03. FRA-INN / 02.04. INN-FRA jeweils Tyrolean (mit LH-/OS-Ticket)
    beide Strecken nonstop für 98,53 Euro bei Exp.fr oder mit OP-Code
    bei Austrian direkt 10 Euro teurer: 108,53 Euro (mit Code preiswerter)

    wird in Buchungsklasse "O" gebucht = 2x 125 Meilen (+ event. ExecB)
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hey das ist ja direkt SEHR viel günstiger bei Austrian. Jetzt hab ich nur mit schrecken gesehen das die ne Dash 8 nehmen (also Propeller). Hat jemand Erfahrungen ob der Flug wirklich damit weit über ne Stunde dauert für so ein kleines Stück? Da könnte ne 737 bei Hlx schon fast wieder bequemer werden. Ich seh schon das wird wieder nicht leicht zu entscheiden :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi hams

    mach dir keine Sorgen. Ex INN mit einer Dash8 da weisst du wenigstens noch was fliegen ist. Wenn du keine Angst vor "Schütteln" hast, ist das echt spaßig. Im Ernst. Das wird natürlich nicht so ruhig wie mit einem "echten" Flugzeug, aber runtergekommen ist m.W. die letzen Jahre noch keine. Also .... Buchen!

    Hatte das Vergnügen selbst schon öfters. Wackelt ein bischen, und das wars dann auch

    Als alter KLM Fan fliege ich regelmäßig F50. Und AMS ist ein ziemlich "stürmiger" flughafen. Habe ich bisher alles auch ohne Probleme überstanden :twisted:
     
  5. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh ich der Flug mit AUA ab Fra hat sich wohl erledigt, da er schon um 8.30 uhr losgeht und ich einfach zu früh zuhause los müsste. Da werde ich wohl warten müssen ob sich kurzfristig noch etws gutes ergibt (hlx?), oder mit dem Auto fahren müssen :(
     

Diese Seite empfehlen