Anfrage Flug nach Phuket mit SQ - wo am billigsten buchen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BRUNOREM, 12. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich komme vom Fach und es gibt halt bei uns viele der Anfragen...Eltern in der First oder Business und die Kinder eine Klasse tiefer.
     
  2. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Klasse!! So soll es sein! Zuerst immer bei den Kindern sparen.

    Wahrscheinlich schlafen die Kinder im Urlaub auch am Strand im Zelt - ist ja viel schöner und billiger für die Eltern!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also meinem würde das mit am Strand schlafen womöglich noch gefallen.
    Aber im Flieger keine Kompromisse.

    Schade :twisted:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du wirst lachen, aber solche Programme für die vorpubertären Kleinen gibt's schon seit langem - und sie sind im 5*-Hotel mit Sicherheit noch etwas teurer als die Suite der Eltern.
    Und es bringt den - nicht völlig verzogenen - "Halbwüchsigen" auch durchaus Spaß.
    Mir tun Kinder, die von ihren (oftmals "neureichen") Eltern völlig verzärtelt werden,
    echt leid. Zehnjährige, die in der First Class in Linnen gepackt werden... Weia. :shock:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Den begriff kenne ich leider nicht?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    First Class?
    Das ist die höchste/normalerweise teuerste Service-Klasse in Flugzeugen.
    Für Meilensammler bei Miles & More kostet so ein Ticket (je nach Kreativität
    etwas mehr oder weniger als) ~ 1,500 Euro z.B. nach LAX/SFO (R/T all-in).
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meinte " in Linnen "
    First Class hatte ich schon mal irgendwo gelesen :wink:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar, daß Du das meintest - aber die Gegenfrage bot sich doch an...

    Linnen? Das ist ein (einstmals und heute wieder) sehr teurer, in aufwendigster Handarbeit hergestellter, meist sehr glatter, selten nicht-weißer, edler Stoff, den manche Leute wegen seiner guten Eigenschaften (nimmt die Körperwärme nur schwer an, bleibt - wie Seide - recht kühl, gibt aber Flüssigkeit schnell wieder ab) bevorzugt als kostbarstes "Bettzeug" nutzten und heute auch sehr gern wieder nutzen. Kommt vom griechischen Wort "linon" bzw. aus dem Lateinischen (dort: "linum"), eigentlich/letztlich das, was man auch als (dann eher grobes) "Leinen" kennen dürfte; wer "in Linnen" gebettet wird, wurde unter Umständen auch "mit einem goldenen Löffel im Mund geboren"?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ map

    Ich bin tief beeindruckt.
    :oops:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hattest gefragt. :wink:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist mein das ernst ich komme aus der Textielbranche aber das wusste ich nicht,und wenn hätte ich es nicht so gut erklären können. :roll:
     
  12. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @map
    Warum? Nur weil Eltern und Kind ausgeschlafen und entspannt am Ziel ankommen. Oder sollte ein Kind erstmal entbehren können damit es dann die Werte einer C oder F Klasse schätzen lernt?
    Deswegen "verzärtel" ich doch mein Kind nicht!! Dann würde ich bestimmt nicht mit meinem Sohn z.B. auf die Philippinen fliegen um dort Dschungelwanderungen, Schnorcheltouren und schwimmen mit Walen zu veranstalten.
    Wir sollten uns darauf einigen das viele Leute doch unterschiedliche Ansichten zur Kindererziehung haben. Am Besten gefallen mir aber immer die von Leuten die selbst keine Kinder haben.

    Gruß
    Tunderbird[/quote]
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Viele Leute haben sehr unterschiedliche Ansichten - auch und gerade zur Kindererziehung. Und mir tun Kinder, die von ihren (oftmals "neureichen") Eltern völlig verzärtelt werden, echt leid.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bezugnehmend auf die Fliegerei und davon schreiben wir ja glaube ich im Moment bin ich nicht der Meinung das unbequem Sitzen irgendwelche erzieherische Wirkung hat.
    Genauso umgekehrt .
    Mein Sohn steigt ein weil das Ziel entscheident ist und nicht so sehr der Weg.
    Wenn wir Charter fliegen kein muks und bei Business ebenfalls.
    Dem ist dies schlichtweg egal.
    Vermutlich wenn er mal mit seinem eigenem Geld ein Ticket bucht wird er anfangen zu überlegen.
    Mit 10 nicht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. "Dem ist das schlichtweg egal". So kenne ich das ebenfalls. :D
    Von "unbequem" als "erzieherischer Maßnahme" hatte hier niemand geschrieben.
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen