Anfrage :FRA - Syd ECO 2.6.07 - 4.12.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Kalttaucher, 13. Februar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit Thai da meine bekannten nicht BA wollten
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Jugend-/Studenten-Tarif mit SQ also nicht. Wegen 0 Meilen?
    Daß man nicht BA fliegen möchte, kann ich wg. LHR nachvollziehen.

    Thai ist okay - in welcher Buchungsklasse seid Ihr da gebucht?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ map
    meine bekannten sind schon 22 Jahre hatte ich leider vergessen zu erwähnen,sonst hätte ich auch ohne Meilen SIA genommen.
    Bei Thai ging der Jugendtarif bis 29 Jahre.
    Buchungsklasse muss ich warten bis die Ticket da sind ,habe ich bei der Hotline vergessen zu fragen.
    Und bei der buchung nicht gefunden.
    Plätze habe ich direkt bei Thai reseviert 69 J+K sehr nett die Dame.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ map
    meine bekannten sind schon 22 Jahre hatte ich leider vergessen zu erwähnen,sonst hätte ich auch ohne Meilen SIA genommen.
    Bei Thai ging der Jugendtarif bis 29 Jahre.
    Buchungsklasse muss ich warten bis die Ticket da sind ,habe ich bei der Hotline vergessen zu fragen.
    Und bei der buchung nicht gefunden.
    Plätze habe ich direkt bei Thai reseviert 69 J+K sehr nett die Dame. :p
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie viel euro
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    1,081 Euro - stand oben schon.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @map

    1081.26 € pro Person

    über skyways
     
  8. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Warum wollte eigentlich keiner auf mein Qantas Angebot einsteigen
    für 1039 Euro all in, einmal einsteigen in Frankfurt in Sydney wieder raus
    oder sind die so schlecht - bin noch nicht mit der Känguru Airline geflogen[/b]
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kann Qantas nur wärmstens empfehlen. Bin dort auch Mitglied im Frequent Flyer Programm. Klasse Service und seeehr freundliche Flugbegleiter/innen. Bin schon mit denen nach Australien geflogen. Außerdem "bedienen" sie sehr gut mein Sicherheitsbedürfnis, Qantas gilt als eine der sichersten Fluglinien.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte vorher geschrieben das ich um 18.30 Uhr buche deine mitteilung kam nach 22 Uhr,sonst wäre es super gewesen aber danke für die Mühe .
    grüsse Matthias
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bin mit Qantas bislang nur in Australien geflogen, da war alles in Ordnung. Zum Service auf der Strecke nach Australien habe ich unterschiedliches gehört, aber zumeist im grünen Bereich, wenn auch Singapore Airlines immer noch weitaus bessere Rückmeldungen bekam. (Natürlich völlig unrepräsentativ, da aufgrund von Rückmeldungen aus meinem Australienbegeisterten Freundeskreis, der zumeist Eco fliegt.)

    Kleine Richtigstellung: Es stimmt nicht, dass man in Frankfurt einsteigt und dann bis Sydney durchfliegt. Ohne Zwischenstopp in Singapore geht es nicht. Dort muss man dann auch aus dem Flieger aussteigen und hat circa 2,5 Stunden Zeit, sich die Beine zu vertreten, was ja nach 13 Stunden Flug nicht verkehrt ist.
     

Diese Seite empfehlen