Anfrage Miles More 3 Regionen Award

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bart, 20. Januar 2007.

  1. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ich habe nach vielen Telefonaten und ebensovielen verschiedenen Auskünften, was man nun mit dieser Prämie eigentlich anstellen kann, endlich die - halbwegs - genaue Definition des 3 Regionen Awards per Mail bekommen.
    Da ich mir vorstellen kann, dass sich der ein oder andere zukünftig auch noch mit dem M&M Center deswegen rumärgern muss hier die Mail, die ich erhalten habe :



    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen auch noch einmal schriftlich:

    1. Sie können bei einem 3 Regionen-Award maximal drei Anschlussflüge in eine Richtung buchen, wobei jede Strecke selbstverständlich mit einer anderen Gesellschaft stattfinden darf. Richtig ist, dass wir ausnahmsweise auch die Reservierung eines zusätzlichen Zubringers erlauben, wenn ein Flugziel innerhalb Europas mit nur einem Anschlussflug nicht zu erreichen ist. Es handelt sich hierbei jedoch nur um die folgenden Verbindungen: Frankfurt - München, Frankfurt - Zürich, München - Zürich. Für die 3 Regionen Prämie gilt daher die Höchstanzahl von drei Anschlussflügen.

    2. Es stimmt, dass Sie mit unserer 3 Regionen Prämie inzwischen in mehr als 3 Regionen zwischenlanden dürfen, solange die erlaubte Menge an Anschlussflügen nicht überschritten wird.

    3. Tatsächlich gelten für Reisen nach Australien und Hawaii dieselben Konditionen, weil auch auf diesen Langstrecken immer mindestens drei Kontinente berührt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund des Flugplans keine schnellere Verbindung zu einem geringeren Meileneinsatz anbieten können und hier deshalb dieselben Meilenabzüge erfolgen wie bei einer 3 Regionen Prämie.

    4. und 5. Sobald der Atlantik und der Pazifik in einer Richtung als Weltumrundung überflogen werden, muss die Round the World Prämie genutzt werden. Gerne können Sie auch in die entgegengesetzte Richtung fliegen, wonach Ihre Beispielstrecke Europa - Asien - Südafrika - Südamerika - Europa mit einem 3 Regionen Ticket möglich wäre. Bitte beachten Sie jedoch, dass nur ein Stopover erlaubt ist und die Aufenthaltsdauer in den anderen Regionen maximal 24 Stunden betragen darf.

    Wir empfehlen Ihnen, uns nach Festlegung Ihres Reiseverlaufs erneut zu kontaktieren. Wir prüfen anschließend gerne alle Möglichkeiten für Sie und tun alles dafür, Ihren Wunsch zu realisieren.

    Bald wieder von Ihnen zu hören, würde uns sehr freuen.
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Sehr interessant. Danke fürs posten! :)

    Darf man fragen, von welcher Email-Adresse das kam bzw. an welche Du geschrieben hattest?
     
  3. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke!
     
  5. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, hab' ich das immer noch nicht ganz kapiert. Ich wäre für Empfehlungen für ein 3-Regionen-Award dankbar. Wichtig ist mir nur: Starten in Deutschland, dorthin auch wieder zurückkehren und zwischendurch mal irgendwo in den USA gelandet sein. Womit könnte man dieses Routing noch gut kombinieren? Und wie hoch sind eigentlich Steuern und Gebühren für diese Award-Prämie?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Südamerika liegt auf der Hand? Via Nordamerika machbar.
     
  7. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    du könntest auch von nord amerika nach afrika, wenn du z.b in süd amerika umsteigst - allerdings mx. 24h aufenthalt in s. amerika
    du musst einfach darauf achten, dass du nicht den atlantik und den pazifik überquerst, du darst 4 regionen berühren aber nur 2 aufenthalte haben.
    zu den steuern und gebühren kann ich dir nix sagen
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Gab es da nicht auch die zusätzliche Regel mit dem normalerweise kürzesten Weg :evil:
     
  9. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    kann sein.


    aber warum sollte das stören. wenn man z.b von bkk nach eze möchte und ein regelwidriges backtracking nach europa vermeiden will führt der weg nur über jnb als kürzester weg und das ist ja schon eine absolute thrombose strecke.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte denn wohl an BKK-FRA-EZE "regelwidrig" sein? Oder gar ein "backtracking"?
     
  11. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    sorry meinte fra-bkk-jnb-eze-fra
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    und was ist jetzt Deine Frage?
     
  13. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ähm. keine. ich habe genatwortet nicht gefragt ...
     

Diese Seite empfehlen