Anfrage TXL(MUC od. FRA)-BKK in C od. F Nov. Staralliance

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von atri1666, 5. März 2007.

1. atri1666

atri1666 Guest

Wenn man es aus dem englischen übersetzt-ja. Und wenn THY die Preise beibehält würde ich das natürlich mal im Nov. probieren.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Lufthansa Pressemeldung vom 11. Dez. 2007

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das ist doch mal ganz gut.
    Hoffentlich bleiben sie so günstig.

4. miles-and-points

Warten wir mal ab, mit welchen Meilenwerten "Turkish Airlines" dann Ende März in den M&M-Tabellen (als ""Partner-Airline"?) auftauchen wird - wenn man bei den C-Flügen (womöglich bei gleichbleibend niedrigen Ticket-Preisen selbst ex-Deutschland) tatsächlich die normalen 200% Prämienmeilen bekommen sollte (wie bei QR z.B.), wäre es natürlich wirklich eine Überlegung wert, zumal die Verfügbarkeit bisher ja recht gut gewesen ist.

Sicher ist aber wohl, daß es keine Statusmeilen oder gar den Exec-Bonus geben wird.

5. atri1666

atri1666 Guest

"TG ab FRA oder MUC geht auch billiger: 3.249.- Euro inkl tax in F sowie 2.199 in Business."

Wo kann man zwecks dieser Preise nachfragen?

6. miles-and-points

Der Preis ist aber auch nur eine Sache - die Zubringer-Flüge scheinen mir eher ein Problem zu sein. Aber man wird sehen, wie sich diese ganze Geschichte noch entwickelt - spätestens in 2 Wochen werden wir ja sicher alle schon wieder ein kleines Stückchen schlauer sein, wie's mit den Meilen sein wird.

7. atri1666

atri1666 Guest

Mein bisher gefundener Preis TXL-BKK-TXL ( hin am 01.11. und rück am 19.11.) für ein full flexi C-Ticket mit Staralliance ist 2359€. Da müßte doch vielleicht mit Veranstaltertarif der Preis noch zu drücken sein.

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

gehts dir in erster line um den Preis oder die Statusmeilen.
    Oben hattest du doch schon einen günstigeren

9. atri1666

atri1666 Guest

Ich wär auch mit den 2199 zufrieden aber ich weiß ja nicht ob das ab TXL oder nur auf FRA oder MUC beschränkt ist. Full Flexi brauch ich auch nicht da meine Flugtage immer feststehen. Der Preis ist schon das Wichtigste da es die dopelten Meilen sowieso gibt.

10. atri1666

atri1666 Guest

Ich habe nun gebucht Businessclass für 1395€ von Athen-BKK und Rück von KUL nach ATH. Wollte erst für 1771€ mit Austrian ab ATH aber 7 Stunden in Wien sitzen macht keinen Spaß. C Ticket mit LX nach ATH kostet 900€ und mit LH 1600€.Vielleicht gibts da ja noch Tricks für nen billigen C-Flug TXL-ATH am 03.11. und Rück am 18.11. ATH-TXL (abends)

Diese Seite empfehlen