Angeberforum

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fbflyer, 9. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    DU bist der Depp. Habe selbst bei Levinger schon LAX ex D für 1.680,00 ++ in C gebucht. ( 4 Personen ). DER Jung ist gut. DU laberst nur dumm rum
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit LTU in C oder welche Airline ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe nicht, wieso dieser User noch nicht gelöst worden ist. Ihre Privatfeden sind hier völlig fehl am Platz.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Das war aber mit NW/KL/AF!

    Keine Kunst! Ab AMS.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Dir gerne 2 Anfragen, Antworten und Aussage dazu von Herrn Levinger (derübrigens sehr nett ist) schicken , Deine Mail hab ich ja, lag immer mind, € 60.-- über LH D Website. Wollt ich hier nicht posten, aber paßt grad so gut
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Fakten,Fakten,Fakten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auch bei BA kann man ab und zu solche Schnäppchen finden, sogar direkt auf deren Homepage :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Logisch, auch bei anderen Airlines. z. B. hat Emirates ab und an Stopover-Angebote, die sind gigantisch. Nur auf der HP zu finden. Waren immer gut.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nach LAX via DXB wäre für mich ein wenig zu umständlich :wink:
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    KL ex DUS. Wer meint, KL ex AMS hätte die fürchterlichen tollen Sonderpreise hat vom Markt offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Soll Leute geben, die um die halbe Welt Reisen, um dann ab xy 20.-- zu sparen. Da kostet halt dann die Zeit nix. Mir wärs auch zu blöd. Habs immer auf die Malediven genutzt. 2 Nächt, Transfer, echte 5*Sternehotel waren immer um USD 60.-- und Gutschein für Essen Einkäufe für etwa 100.-- gab es auch immer dazu.
    Aber ist nur ein Beispiel gewesen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Spatzl, beruhige Dich, ich nehm Dir Deine Plätze bei NW und KL schon nicht weg.

    Die C-Cl dieser Airlines kenne ich, leider, zu gut und versuche die schmuddeligen und unbequemen NW/KL-Flieger zu meiden. Besonders die FBs dieser Airlines haben es mir "angetan" und sie sind hin und wieder genauso unfreundlich und inkompetent wie bei LH, verstehen dann aber auf ein Mal kein Deutsch oder Englisch mehr. Das passiert mit LH nicht.

    You get what you pay for.
     
  13. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Typ! Bei soviel Gehirndünnschiss den du seit gestern abend geschrieben hast, kann man sich garnicht entscheiden was man kommentieren soll. Atme tief durch, seh zu das du Land gewinnst und verbringe deine Zeit mit anderen Dingen! Falls nötig, kann ich dir auch Kontaktdaten zur professionellen Unterstützung zukommen lassen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Persönliche Erfahrungen mit sowas gemacht?
     
  15. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    NEIN!

    http://www.goyellow.de --> Psychiotherapeut
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kann man eigentlich auch in den "gesammelten Schrott" verschieben, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen