Angeblich keine Hochstufung der Meilen mehr

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von zapping tv, 5. Januar 2011.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Früher konnte man den Ticketpreis durch die Hotline hoch setzen lassen um mehr Meilen sammeln zu könnnen.
    Lt. Hotline soll dies nicht mehr gehen können, kann das jemand bestätigen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Würde jedenfalls dazu passen, dass AB scheinbar gerade das Meilenprogramm "aufwertet", siehe auch die neue Meilentabelle für die Steuern.
    Und ist auch kein Wunder, ein Programm, dass die Meilen und Prämien "verramscht" passt wohl nicht ganz zu den neuen oneworld-Kollegen.
     
  3. Prez1988

    Prez1988 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie gut, dass man bei LH schon bei der Buchung einen höheren Tarif auswählen kann. :-D
    AB wird ja zunehmend unatraktiver.
     
  4. Prez1988

    Prez1988 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Scheint also noch zu funktionieren :)
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ja hat wohl jetzt auch geklappt. Das schöne ist die Goldhotline sagt NEIN geht nicht.
    Die "normale" sagt klar gerne kein Problem.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wichtig ist das man sage das sie Anrufen sollen beim TopBonus Team dann geht das plötzlich.
    Wie ich vor paar Tagen meinen Flug am Schalter gebucht hatte war es kein problem.
     

Diese Seite empfehlen