Angebot 92.000 Meilen für ca. 400 Euro??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manolofisi, 16. Juni 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Ha heute wieder mal dieses Angebot im Mailordner gefunden - nun sogar mit Anleitung wie man an die 92.000 Meilen gelangt!!
    Falls das wirklich funktioniert, wäre das jaeine sehr gute Ratio.....

    Hab das mal per Mail angefordert - mal schauen ob es funktioniert.....

    Dieses Angebot haben sicher schon viele hier probiert, oder?

    Mfg,
    Manuel
     
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    wie bitte?
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    na klar, wir machen den ganzen Tag über nichts anderes... :lol: :lol: :lol:
     
  4. Tanja1982

    Tanja1982 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Rück die Info raus!
    Welche Mail? Wo Haken?
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kann doch jeder selbst ausrechnen: 15.000 + 7.500 (5.000+2.500) = 22.500
    plus 500 = 23.000 x 4 = 92.000 Meilen. Das ist doch ein alter Hut. Ca. 100
    EUR pro Vertrag; stand im König Newsletter und wurde hier schon vor gefühlten
    4 bis 6 Wochen diskutiert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gähn :roll:
     
  7. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hat nochmal jemand den Link dazu wo dies besprochen wurde? Kann es leider nicht finden. Verstehe nicht wie man die 15.000 + 7.500 + 5.000 Meilen für ca. 100 Euro bekommen soll?! Oder ist dies 15.000 Meilen für Welt Abo und dann noch Samsung Registrierung und co? :shock:
     
  8. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich glaube das waren die T-mobile Verträge. Vorletztes Jahr vor Weihnachten gab's da paarundachtzigtausend Meilen und noch Geld raus....
     

Diese Seite empfehlen