Angebot!! Last Minute Mexiko!! 22.3. bis 12.4. Hamburg - Cancun Tui- Direktflug

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Gilly, 16. März 2015.

  1. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wegen plötzlicher Krankheit kann ich meinen Tui-Direktflug nach Cancun, Mexiko leider nicht antreten und biete ihn hier kurzfristig zu einem Preis von 292,50 €, das ist die Hälfte des Originalpreises.
    Dazu kommen noch 120 € Umbuchungsgebühren, wovon ich auch die Hälfte zahlen würde.
    Zusammen beträgt der Preis also 352,50 €. Für 3 Wochen Mexiko ist das ein Superschnäppchenpreis!
    Der Flug geht schon am kommenden Sonntag, daher schnell zugreifen!
    Wegen der nötigen Eile bitte mit Paypal bezahlen!
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und TuiFly beitet Name-Change an?

    Zusatz meinerseits: tun sie wirklich
     
  3. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Vermutlich sind die 120 Euro genau dafür.

     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Der Flugpreis ist schon sehr günstig,- aber jetzt so kurzfristig für 3 Wochen noch ein vernünftiges Hotel zu einen bezahlbaren Preis zu buchen wird nicht einfach sein.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die 120€ sind die Umbuchungsgebühren für den Name-Change, aber da nahezu alle Airlines das eben ausschließen, neigen viele Menschen dazu es nicht explizit zu prüfen weil sie davon ausgehen das es eine Selbstverständlichkeit ist. Umbuchungsgebühren hingegen weisen alle mir bekannten Airlines aus, allerdings dann nur für den Flugzeitenwechsel.
     
  6. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Also, wie schon bemerkt, bietet Tui Name-change an. Ich wollte die Zeit umbuchen, aber leider nimmt Tui Cancun aus dem Programm. :( Jedenfalls hab ich dabei entdeckt, dass eine Namensänderung möglich ist.
    Was Hotel angeht: wir haben im Dezember auf unserer Mexiko-Rundreise immer Last Minute gebucht, so zwei bis drei Tage vorher: gar kein Problem und die Preise waren wegen Last Minute nochmal extra runtergesetzt. Einmal hatten wir sogar richtig Glück, bei Expedia gebucht und dann war das Hotel überbucht und wir wurden in ein super Nobelhotel geschickt. Das war megaklasse!
     
  7. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Der Flug ist jetzt weg.
    Danke für eure Antworten!
     
  8. anotherfly

    anotherfly Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    sau geiles Angebot.
     

Diese Seite empfehlen