Angebot Süddeutsche Zeitung/Handelsblatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportwagen, 29. Juni 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend liebe Vielflieger,

    ich warte schon seit einiger Zeit mal wieder auf ein gutes Angebot, um Meilen bei der Süddeutschen Zeitung oder beim Handelsblatt zu generieren.

    Beim Handelsblatt habe ich schon seit längerer Zeit kein Angebot (99€ für 10.000 Meilen) mehr gesehen!?
    Das aktuelle Angebot für die Süddeutsche Zeitung 32,90€ für 2.000 Meilen hört sich auch nicht so gut an...

    Viele Grüße
     
  2. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Irgendwie verstehe ich den Sinn Deines Posts für die Gemeinschaft nicht, sorry...
    :?:
    Du wartest auf eine gute Ratio ( wer nicht) und teilst mit, dass es keine gibt, so what?
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

    Hallo crazyhorst,

    ich möchte wissen, ob diese Angebote überhaupt noch aktuell sind!
    Zum Teil ändern sich die Bedingungen ja auch bzw. einige Partner kündigen die Zusammenarbeit auf.

    Viele Grüße
     
  4. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    SZ gibt es ca. alle drei Monate mit 10 oder 12 wochen abos. momentan wohl keins.
    an weihnachten gab es ein kurzabo zum verschenken an freunde.
    kosten belaufen sich auf ca. 33€ pro monat.
    es gibt 5000 bzw. 7000 meilen.
    seit einem guten jahr hat auch die sz eine 6-monats sperre (bzw. eine begrenzung auf 2 abos pro jahr).
    ratio ist jeweils nur für leute interessant, die die zeitung auch tatsächlich lesen.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  6. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen