Angebote der Airlines?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nira, 3. Mai 2010.

  1. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Seite, auf der man die aktuellen Angebote der Airlines sehen kann, oder muss man sich durch die einzelnen Seiten der jeweiligen Airlines "durchwühlen"?
    Ich suche nämlich für den Sommer (ca 3 Wochen in der Zeit 01.08. - 12.09.) etwas Richtung Asien (BKK, KUL, CMB, HAN, DPS... ) wenn ich ein gutes Angebot finde.
    Alternativ USA ( Florida, Neuengland, Californien)
    Ich bin also ganz flexibel - Hauptsache ein "Schnäppchen"
    ITA, Skyscanner u.a. habe ich schon bemüht, aber es wäre schön, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, wenn Airlines Angebote veröffentlichen.
    Hat jemand eine Idee?
    (Ich bin auch errorfares nicht abgeneigt)
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ich glaube was am ehesten hin kommt wäre expedia, opodo, oder ähnliches...
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    vielleicht
    Code:
    flugsupermarkt.de, flug.idealo.de, cheapflug.de cheapflights.de ?
    Oder
    Code:
    ebooker,fluege.de, fly.de, weg, travelocity etc?
    Du kannst auch probieren,
    Code:
    airline-direct und travelchannel
    Frag mal lieber den Mister 30KPost
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ist denn swoodoo.de nicht mehr aktuell? Das war doch bis jetzt die beste Suchmaschine, bei der es sogar eine 3-Tagessuche gibt! 8)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    3 Tages Suche gibt u.a. bei ebookers.de
     
  6. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten, aber ich suche eigentlich etwas Anderes, nämlich eine Seite, auf der die aktuellen Specials der verschiedenen Airlines veröffentlicht werden.
    Da ich mit dem Zielort flexibel bin und ich bei den gängigen Seiten immer nur nach einem Zielort suchen kann, wäre so eine og Seite hilfreich, denn ich habe schon öfter meine Reisepläne zugunsten eines Specials geändert (so bin ich letztes Jahr nach Hawaii gekommen) aber vielleicht gibt es so eine Seite ja gar nicht?
    Dann muss ich halt die einzelnen Airlines nach Sonderangebote "abklappern" (oder daheim bleiben)
     
  7. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Probier's doch mal vorne-sitzen.de
     
  8. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
  9. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Das hilft mir weiter.
    Schade , dass ich mir "Vornesitzen" nicht leisten kann (ein Verdiener, vier Mitflieger) aber ich habe jetzt ein paar Möglichkeiten ein Schnäppchen zu finden.
     

Diese Seite empfehlen