anhebung der meilenanzahl für classic plus status

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Eagle_Eye, 6. November 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    so, nun merkt man langsam aber stetig, dass die tk vollmitglied in der *alliance wird:
    ab 1.1.08 braucht man nun 25.000statt 20.000 meilen um classic plus zu erreichen. :x für die verlängerung des status ebenso anhebung der meilenzahl.

    gefühlsmäßig würde ich auch behaupten, dass die flüge preislich nicht mehr auf dem niveau vor stunde x = aufnahme in die *allianz liegen. :shock:
     
  2. diewahlens

    diewahlens Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    das glaube ich auch. es wird wahrscheinlich so laufen wie bei der lauda air. das erste jahr werden die preise noch weit unter der lh sein und dann nach und nach angehoben. ich kann mir nicht vorstellen das die star alliance es zulässt, das ein mitglied weit unter den preisen der anderen mitglieder ist.

    Ich bin auch mal gespannt was tk mit seinen tarief für behinderte unternimmt. So weit mir bekannt ist, ist tk die einigste airline mit dieser ermässigung. Die ermässigung wurde ja schon von 40 auf 25 % reduziert.
    es wird spannend.
    :?:
     

Diese Seite empfehlen