Animod Gutschein Berlin

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von augesupasta, 20. Mai 2010.

  1. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    animod hat mal wieder einen interessanten gutschein.

    4 Tage ( 3 Übernachtungen ) im 4* Superior RAMADA PLAZA Berlin City Center Hotel & Suites - Newsletterangebot für 111 Euro

    der gutschein ist drei jahre gültig. aber seht selbst http://animod.eu/product_info.php?products_id=2139

    gruß andre
     
  2. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  3. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    weiss jemand wie es mit der verfuegbarkeit ausschaut? besonders ueber das wochenende wuerde mich interessieren.....
     
  4. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    da müsstest du beim hotel direkt nachfragen. wird dir hier keiner verbindlich sagen können, wie das hotel am we ausgelastet ist.
    könntest auch bei den üblichen reiseportalen mal xx personen für das hotel am we eingeben, dann kannst du ungefähr abschätzen wie es mit der auslastung aussieht.

    gruß andre
     
  5. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    danke fuer den tip andre. werd ich mal probieren.
     
  6. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    danke - wirklich ein guter deal!
     
  7. sepp123

    sepp123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für den Tip.

    Ebenfalls 2 Gutscheine besorgt - freue mich schon auf Berlin :)
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ist ja wirklich ein tolles Angebot - aber wie sieht die Realität aus? Vielleicht bin ich ja zu pessimistisch oder zu vorsichtig, aber ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Verwertbarkeit eines solchen Gutscheins gemacht hat?
    Wer ist animod?
    Nimmt das Hotel wirklich den Gutschein an?
    Oder hat es auf einmal keine freien Zimmer mehr, wenn es um die Einlösung eines Gutscheins von animod geht?
     
  9. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Deine Sorgen sind verständlich, ich war am Anfang auch skeptisch. Inzwischen...war ich mit einem ANIMOD-Gutschein in der Schweiz, in der Nähe von Zürich, alles ist perfekt gelaufen. Eine frühzeitige Buchung wird allerdings empfohlen, da die Hotels keine unbegrenzte Kontingente für solche Buchungen haben.
    ...und jetzt habe ich einige (2*Berlin, 1*Prag) Gutscheine mehr...
     
  10. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wenn das Hotel die Einlösung bestätigt, ist die Reservierung mit diesem Gutschein jeder anderen Reservierungen gleichgestellt. Man ist halt bei der langen Gültigkitszeit das Insolvenzrisiko des Emittenten berücksichtigen. Und da spielt das subjektive Sichherheitsempfinden die Hauptrolle.
     
  11. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Waren bisher schon 3x mit derartigen Gutscheinen unterwegs, jeweils ohne Probleme.
    Allerdings, wie vorher schon einmal erwähnt, ca. 3 Wochen vorher gebucht.

    wsvfan55
     

Diese Seite empfehlen