Ankunft Dubai:e-gate und Emirates Limousinen Service (Video)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 10. Juli 2007.

  1. Belana

    Belana Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @DariusTR

    Lt. meinen Erkundigungen (telef. u. email v. emirates) sind im A343 keine Flatbeds in F! Auch kein ICE.

    Werde selbst im Sept. FFM-DXB mit dem A343 in F fliegen, angeblich ist aber mehr Platz als im A332. Sitzabstand ist 2,2 m (86 inches), Neigung ist 38 cm.
    Wobei ich leider nicht weiß, was für eine Auswirkung die 38 cm auf den Sitz haben...

    Liebe Grüße
    Belana
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nein, Suiten habe ich noch nicht erlebt, so, wie auf der 340-500. Alle anderen Maschinen werden nachgerüstet auf die "semi-suiten", wie man sie im Video sehen kann..mit Trennwand und einer eigenen kleinen Minibar mit Softdrinks..mir war das Suite genug..habe insbesondere die Projektion des Sternenhimmels über Dubai genossen. Kommt übrigens jemand zur Emirates Sommerparty am Freitag in Köln?
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mmmh, sehr interessant, homer.
    Also hattest du bisher in F auf dem A330 und A340-300 nach FRA immer diese Semi-Suiten oder waren da auch schon die uralt Sitze drin?
    Uih, Emirates-Party? Noch besser. Hast du da nen Link ?
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sorry, Darius, habs zu spät gesehen. Antwort von Emirates war: "Ich bin noch kein Mitglied dieser Webside im Moment, daher kann ich leider die Frage von Darius nicht beantworten. Sie koennen ihm gerne meine e-mail adresse geben, dann schicke ich ihm noch eine Einladung zu :). vielleicht kommt er ja aus Koeln und hat heute Abend noch Zeit ! Wuerde mich freuen ! " Tja, leider zu spät. Ansonsten: hab im letzten Jahr immer diese Semi-Suites gehabt, davor noch die alten Sitze (mit einem riiiiesigen Abstand!) - gehe davon aus, dass mittlerweile die Flotte auf die Semi Suites umgerüstet ist.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Danke Homer ;) kein Problem. Mhh, dann werde ich doch mal nun Emirates wieder ausprobieren. Bin schon ewig nicht mehr mit denen geflogen und wenn die Sitze gut sind, ist das ja prima :) Ist eigentlich vorgesehen, dass HAM auch eine EK-Lounge bekommt ?
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    was auch noch im Zusammenhang mit dem Egate wichtig ist: Gilt dann dieser Fingerabdruck auch für die anderen Einreiseflughäfen oder NUR für DXB ?
    Eigentlich macht es keinen Sinn dies nur für Dubai zu machen, wenn man auch mal über AUH fliegt ... aber weiß ja nicht, was die sich da gedacht haben.....
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe seit ca 2 Jahren die Suiten in Frankfurt auf der Mittagsmaschiene gehabt, und bin extra deswegen dort abgeflogen.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Re:

    Hi Darius, nein, es sind keine Suiten. Die A332 und A343 gehören bei EK zu der ältesten Ausstattung und ich würde sie in jedem Fall meiden. Aus FRA wirst du aber sogut wie immer ne 777 (und fast immer 77W) haben. Habe grad mal über die Liste der letzten 2 Monate geschaut, und ne neue Suite war -grob überflogen- so in ca 30-40% der Fällen dabei.

    Ich persönlich finde HAM weitaus angenehmer (und das unabhängig davon dass ich hier wohne), solang man nicht zwingend den Nachtflug braucht. Die Lounge find ich schöner, den ganzen Flughafen übersichtlicher und deutlich schneller / komfortabler. Und wenns mal wieder von der Bahn 23 geht, fällt das Flugzeug aus Gate C05 drei mal lang hin und kann schon starten ;)
    Suite-quote ab HAM: Früher <3%, letzten 2 Monate 24.6% (16 von 65), tendenz aber stark steigend.
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ihr habt aber schon das Alter des Thread bemerkt, oder?
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Löl, danke für den Hinweis ;) Ich gucke doch nie aufs Datum, wenn der Thread "oben" ist :oops:
    Mensch mensch, Barbara, was hast du da für Leichen ausgegraben ;)
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Totgesagte leben länger :lol:
     

Diese Seite empfehlen