Ankunft in SYDNEY

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Wimbai, 22. Juli 2010.

  1. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde am 24.7 morgens gegen 7:00 mit TG in C in Sydney eintreffen.
    Der Weiterflug nach ADELAIDE wird ca. 5h später in Y mit Qantas stattfinden.
    Gibt es die Möglichkeit mit der TG-Bordkarte in eine Star-Lounge hineinzukommen oder habe ich da Pech?
    Mein Status wird wohl nicht hilfreich sein, da nur FTL.

    Gruß
    Wimbai
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...glaube nicht dass TG in SYD eine arrival lounge hat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, in Sydney gibt es keine Arrival Lounge der *A.
     
  4. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Vor dem Weiterflug anch ADL hilft Dir dein Status dann leider auch nicht weiter, da QF Domestic ab dem eigenen Terminal T3 fliegt, welches nur ueber QF Lounges verfuegt.

    Ich wuerde an deiner Stelle einfach versuchen auf nen frueheren Weiterflug SYD-ADL zu kommen, also einfach beim Check-In nachfragen. Meine Erfahrungen sind da recht positiv, eigentlich ist Qantas sehr kulant und nimmt Dich mit wenn noch Plaetze frei sind. Domestic flights in Australien sind halt mehr wie Busfahren, speziell auf den Hauptstrecken zwischen SYD, MEL, BNE, ADL, CBR.
     
  5. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Dann ist es so wie es erwartet habe.
    Den Status habe ich auch nur erwähnt, damit mir keiner sagt, daß es als Senator kein Problem ist.

    Danke an alle und herrlich erholt nach der obligatorischen Massage sowie Gruß aus bkk wo TG ja schöne Duschen hat.
    Wimbai
     

Diese Seite empfehlen