Ankunft in ZRH mit LX in F ( F-Lounge oder Arrival Lounge? )

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Gustlhuber, 4. Oktober 2010.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Frage an die, die öfters über ZRH fliegen.

    Ich komme morgens mit LX in F in ZRH an.

    Habe gelesen, dass man auch in die F-Lounge bis zu seinem Weiterflug in C gehen kann. Es gibt aber ja auch die Arrival Lounge! Welche von beiden eignet sich eher, um die 2,5 Stunden bis zum Weiterflug am Besten zu verbringen??
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Arrival Lounge ist NACH der Passkontrolle in der Halle links von den Gepäckbändern......
    Ist sicherlich nicht das was Du erwartest
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Du kannst ganz normal in die First Lounge gehen. Ist aber bei weitem nicht so gut wie jene von LH in FRA und MUC.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Die Arrival Lounge in ZRH würde ich nicht empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast in die F-Lounge zu gehen. Im Vergleich zur Welcome Lounge in FRA ist sie kleiner und bietet ein reduzierteres Angebot (Essen, Zeitungen, Duschmöglichkeiten) an. Auch generell würde ich nach einem long-haul Flug eher in der C Lounge duschen, wenn noch ein Weiterflug ansteht.
     

Diese Seite empfehlen