Ankunft mit LH in F (Johannesburg)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von thomosis, 13. Februar 2015.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Über Suche habe ich keine Antwort gefunden-deswegen versuche ich es hiermit. Wenn ich in Joburg ankomme ist immer eine MA an der Tür mit einem LH Schild und den Namen der Gäste aus der F. Geht es schneller bis und durch die Einreisekontrollen wenn ich mich der Gruppe "anschließe". Bisher bin ich immer direkt losgegangen. Aber evtl. gibt es für die F eine "Abkürzung"?
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Altpapier oder UA-error-fare?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Länger dauert es bestimmt nicht. Kenne es mit LH und LX von HKG, da geht es nicht mit der Meute. Kommt man mit TG in FRA an, wird man auch abgeholt. Passkontrolle meist an der Schlange vorbei am Crew counter. BKK mit TG bekanntermaßen sowieso.
    Wüsste nicht, warum man als F Pax auf den Service verzichten sollte.
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Manchmal wird man auch mit Golfcar gefahren, find ich auch nett :)
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Für echte Snobs gibt es bei Ankunft mit TG in F in BKK leider eine üble Nachricht. Seit geraumer Zeit ist der Transport mit den Elektrowagen nicht mehr individuell, man sitzt mit bis zu 6 Paxen auf dem Ding. Mit Handgepäck wird es dann problematisch.
    Tja, das sind echte Sorgen.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Oh, die armen, könnten mir direkt Leid tun. Ich habe es bisher immer noch zu Fuß geschafft.
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich hoffe es wird weiterhin Champagner an Bord des Elektrokarrens ausgeschenkt, was sollen sonst die Schwiegereltern im Dorf denken, wenn der große weisse Schwiegersohn ohne anständige Fahne aus dem Taxi klettert...
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Diese Elektrokarren sind affig und unbequem (und auch gefährlich). Wer sich darauf setzt, soll bitte nicht klagen, wenn er mal herunterfällt und sich die Haxen bricht. Es scheint aber ein ganz besonderer Fetisch zu sein.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Es besteht kein Zwang diese zu nutzen und wer da runterfällt hat sich nicht richtig platziert.
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Affig nicht und unbequem auch nicht .
    Und für die ,, volltrunkenen ,, SEN und HON ideal . Die würden sich
    sonst auf den Transportbaendern die Haxen brechen .:lol:
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nachtrag , jedenfalls in BKK .
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Würde mich mal interessieren, ob/wann es einen derartigen Vorfall gegeben haben sollte.
    Affig finde ich es nicht, wenn man in erheblich kürzerer Zeit als andere Paxe mit seinem Gepäck am Ausgang ist. Dazu tragen auch die Elektrowagen bei.
    Ich glaube, hier wieder mal Neid herauszuhören.
     

Diese Seite empfehlen