Anla in der Servicewüste von Air Berlin - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von anla, 4. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bekomm ich 24E?
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Klar wüsste gar nicht was ich sonst die nächsten 234 Tage machen würde! :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für die Unterwassersegmente gibt's im Juni doppelte Meilen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wahrscheinlich beides - das war halt die abgekürzte version davon ---- zeitersparnis!

    stelle mir lieber nicht vor, wie positiv diese kombination vor dem check-in dann aussieht ;-)
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Senator96: Oder bist Du einfach eine notorische Nörglerin?

    Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?

    Erzähl mir Du doch mal eine Story, wo derart viel schiefgelaufen ist?
     
  7. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Senator96: Und schreiben darf man darüber auch nicht mehr?
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Punkt 1:
    Tutorial Zitierfunktion für Frauen und Österreicher :mrgreen:
    a) Setze vor das Zitat eine eckige Klammer [] mit dem Inhalt: 'quote="Name des Zitierten"'
    b) Setze hinter das Zitat eine eckige Klammer [] mit dem Inhalt '/quote'

    Wenn ich also das da oben befolge kann ich wunderbar
    mich selbst zitieren. Im Sinne von G.B. Shaw "I often quote myself. It adds spice to my conversation."

    Aber: Ich muss das eigentlich gar nicht alles so kompliziert schreiben, man kann wunderbar den "zitieren"-Button nutzen (und überflüssiges streichen) oder den Quote-Button. Probier es mal aus...

    Punkt 2:
    Wie "derart viel schiefgelaufen"... wenn ich nun plötzlich und unerwartet die folgenden Probleme auf mich zurasen sehen würde: a) ich habe eine veraltete Top Bonus-Karte und b) ich fliege ab und an verspätet und c) ich beobachte Männer beim Playboy ergattern und d) ich spreche nicht immer mit Leuten, denen ich sofort den Stempel "kompetent" auf die Stirn drücken würde, könnte das wohl nur noch durch 'e) man lässt andere Leute in meine Limousine auf der (einmütigen) Fahrt zum Flieger einsteigen' getoppt werden.
    Willst Du wirklich eine Hammerstory? http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/ ... g_news.jpg
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Doch meine liebe anla... Du darfst alles schreiben - ich habe nur ernsthaft Angst, dass Du es nicht überlebst, wenn Du tatsächlich mal einen, eventuell durch einen servicedesorientierten Mitarbeiter hervorgerufenen, Schicksalsschlag erleben musst, wie: Zucker in den Tomatensaft gerührt, Brötchen pappig, du hast einen Sitznachbar, man hält Dir nicht die Tür auf, die Schuhputzmaschine ist kaputt... die Liste ist ja ewig lang. :?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder das Handy klingelt plötzlich trotz allem an Bord - am Boden; noch vor dem Start ... :lol:
     
  11. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    „Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?“ :wink:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schlimmer.
    "NBO" (nein, nicht "Jomo Kenyatta International", sondern "Notorious Beate Onlo") spielt sich auf. :lol:
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    ['quote="Senator96"']Punkt 1:
    Tutorial Zitierfunktion für Frauen und Österreicher :mrgreen:
    ['/quote]

    Sieht schon in der Vorschau blöd aus.

    Aber das mit den Österreichern bekommst Du heute ab 20:15 zurück.

    Österreich - Deutschland: 3:2 für Österreich!
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Senator96: War ein toller Tip, deine Zitierfunktion!

    Ich hoffe, Deutschland spielt heute gegen Österreich so wie Du Zitieren lehrst!
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Diese ' noch rausnehmen, dann ist doch alles spitze. Wenn Du sagst "Österreich gewinnt 3:2" sagst Du auch nur das rote - nicht die Anführungszeichen. Die einzelnen habe ich genommen, da die doppelten belegt waren (die hast Du korrekt eingesetzt. Komm versuch es nochmal...

    Ich bin Fußballitaliener (campioni del mondo... ti recordi?), wie die beiden da heute abend spielen, ist mir ziemlich egal - aber wenn ich mir das Duell anschaue, würde ich mich erst nach dem Spiel weit aus dem Fenster lehnen. Und sollte Österreich ein Tor schießen und weniger als 3 reinbekommen mit Recht.
    Bietest Du 'ne Wette an? Aber mach schnell - will demnächst los...
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Also los: bei Unentschieden oder Niederlage D werde ich Deine nächsten drei Threads tatkräftig unterstützen und mit Beweisen unterlegen - meinungsunabhängig. Als Berater ist das kein Problem :mrgreen:
    Bei Niederlage Österreich musst Du mein Tutorial so oft lesen, bis Du es verstanden hast und es dann auch mindestens 3 mal in Folge korrekt anwenden. (Ich würde natürlich weitere Hinweise geben, wenn notwendig).
    Deal? Dann schreib's hier rein - ich lese es morgen, bin nun weg.

    Schönen Abend
    S96
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hm ....

    Habe das Spiel Ö gegen D gesehen ... das war wohl ein Schuß in den Ofen!

    Da kann man als Ösi nur hoffen, dass Spiele bei der EURO 2008 generell nur eine Halbzeit lang dauern und Schweiz für uns Elfmeter schießt!
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich dachte, du seist Muttersprachler? Oder ist das sizilianisch-dialektal?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Kann nur von ner Frau kommen!
     

Diese Seite empfehlen