AnLa in der Servicewüste von Lufthansa - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von anla, 15. Januar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oft mußte "normal gehoppt" werden, um die 90,000 Meilchen erschlafen zu haben? :shock:
    Was nehmt Ihr als zeitlichen Wert für das Packen, Auschecken und woanders Einchecken? :?:
    Bei einem Wert von 600 oder 700 Euro lohnt sich dieses "Hopping" sicherlich nicht wirklich. :mrgreen:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben, was für ne zeit- und nerven-verschwendung ... :shock:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hä?? :? - ich HABE ein solches konto und erinnere nochmals daran, dass ich ONLINE ÜBER DIESES KONTO gebucht hatte ... also ist dein vorschlag irgendwie seltsam .... :shock:
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du darfst dazu gerne Deine Meinung haben.

    HTB.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. Das ist hier ja durchaus üblich.

    Da die Frage nach der tatsächlich für die 600/700 Euro aufzubringenden Zeit (~ 90 mal aus- und woanders mit vollständigem Gepäck wieder einchecken :shock: ) anscheinend unbeantwortet bleiben wird, überschlage ich's mal selbst kurz im Kopf und wundere mich über den errechneten "Stunden-Lohn" (in Meilen), für den hier manche User/innen zu "arbeiten" bereit sind. :shock:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vergiss aber nicht, dass sie Österreicherin ist: Überweisungsservice iss' nicht, für die Welt kann sich vielleicht keiner von ihrem Projektkunden in Norddeutschland erwärmen etc.

    Ok, kann man alles zwar auch "irgendwie" hinbekommen, aber 90.000 Meilen lassen sich in D schon einfacher machen als in A.

    Ergo: Wer nicht abonnieren kann/will, muss Koffer packen. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HTB isst Österreicherin? Ach, das war der Ü-Service... :lol:

    Hin- und her- oder zurückgerechnet:

    Für das, was manch eine/r dem Zimmermädchen als Tip (für anla: das ist Trinkgeld) hinlegt,
    würde ich persönlich jedenfalls nicht diese aufwendige Prozedur auf mich nehmen wollen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen