Anruf von Amex, Punkte geschenkt

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von afdhh, 3. Mai 2011.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Witzig.
    Habe heute bei Amex über die Festnetznummer angerufen und eine neue Karte bestellt, meine alte Karte ist am Magnetstreifen eingerissen.

    Alles sehr freundlich und ob ich einige Werktage warten kann, ansonsten wird es per Express verschickt.

    10 Minuten später kam ein Anruf von Amex auf die selbe Nummer (Rufnummerübertragung!), die selbe freundliche Dame am Apparat und teilt mir mit, dass ich ja schon fünf Jahre Platinum Mitglied bin und ich deshalb 5000 Punkte geschenkt bekomme und sie mir damit den Tag versüßen möchte.

    Fand ich gut................
     
  2. eventbaye

    eventbaye Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ...vielleicht rufen jetzt alle platinum inhaber ab 5 jahren mitgliedschaft mal an, und verlangen die 5000 pünktchen :).
     

Diese Seite empfehlen