Anschlussflüge in F in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von bali, 6. September 2009.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Welche Sitzplätze empfehlen sich ab/nach BKK in F in von HKK und PVG? Welche 747 Versionen werden eingesetzt?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    747-300 und -400 mit alter F. 2-2, in Reihe 3 2-2-2. Die Plätze 4 ef sind gut, oder 2a und k, da 2b und j als "last off" im crs geführt werden und daher oft freibleiben. Für Flüge dieser Länge, auf denen man ja i.d.R. nicht schläft, finde ich die Sitze SEHR bequem. Und trotz 14 Plätze wirkt die Kabine "aufgeräumter" und weniger vollgestellt als in der 10er config auf der Langstrecke, aber - um Widersprüchen zuvorzukommen - das ist sicherlich geschmackssache.
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hat die Thai die alten 747-300 nicht schon längst ausgemustert??? Fliegen die Mühlen echt noch?

    Gruß J. :mrgreen:
     
  4. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    die beiden -300er sollten schon seit 2007 ausser Dienst bei TG sein...
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ich meine mich erinnern zu können, Anfang dieses Jahres auf der Strecke PVG-BKK mit einer solchen geflogen zu sein. Kann aber tatsächlich auch die alte -400 gewesen sein.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kann auch sein. Hatte letztes Jahr eine -300 im Itinerary, geflogen ist dann aber eine -400, aber in der beschriebenen Bestuhlung. BKK-HKG war das.
     
  7. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.
    Die 747-300 sind nicht mehr in der Flotte.
    http://www.planespotters.net/Airline/Th ... ernational

    Habe gerade gesehen, dass man auf der o.g. Seite auch gut die Sitz- und
    Klassenkonfigurationen sehen kann, dazu die Auslieferungsdaten.
    Scheinbar sind die alten Maschinen mit den neuen Sitzen umgerüstet worden.
    Ist dach clever. Gibt dem Pax ein besseres Gefühl.
     
  8. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke, dann wohl 2a od. 2k.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    viel Spass. der Dom fliesst auch in der alten seat config gut.
     
  10. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Steht einem auf den Innner-asiatischen Zubringerflügen in F eigentlich auch der Limousinen-Service zur Verfügung ?
    z.b. PVG-BKK ?
     
  11. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Aber immer...
     
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Leider nicht, habe eben extra nochmal nachgefragt, als ich mein Essen bestellt habe.
    Definitive Aussage, leider nur bei Ankunft aus Deutschland. :cry:
     
  13. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Danke Bali, hatte ich schon befürchtet. Dann muss es beim Rückwegs-Stopover wohl ein Taxi sein :-(
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die genauen bedingungen zum inkludierten limousinentransfer:

    Kostenloser Limousinentransfer für First und Business Class Passagiere von Thai Airways

    Kostenloser Oneway Limousinentransfer für First und Business Class Passagiere von Thai Airways

    Thai Airways First und Business Class Reisenden einen kostenlosen Limousinenfahrdienst vom Bangkoker Drehkreuz, Suvarnabhumi International Airport, ins Stadtzentrum Bangkoks sowie zu den Badeorten Pattaya und Hua Hin. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für eine einfache Fahrt bei Ankunft der ersten internationalne Ankunft in BKK nach Ablug in Deutschland gültig ist, der Rücktransfer muss in Eigenregie organisiert werden, auch eine spätere Nutzung im Rahmen eines Stopovers auf dem Rückweg ist nicht möglich.

    Für Royal First Class Passagiere stehen BMW 730LI und Mercedes Benz S Klasse bereit, für Royal Silk Class Passagiere Toyota Camry oder Vans. Das Angebot gilt für Abflüge bis zum 31. Oktober 2009 für Reisende auf internationalen Flügen ab Deutschland, Österreich, Tschechien, der Slowakei und Polen (Die Flugscheine müssen in den oben genannten Ländern gekauft/ausgestellt worden sein und die der Flug nach Bangkok muß ab Frankfurt oder München angetreten werden!). Es schließt sämtliche First- und Business Class Buchungsklassen ein (ausgenommen sind „Award“ Flugscheine).

    Passagiere, die den kostenfreien Transfer in Anspruch nehmen möchten, werden gebeten, sich mit den Thai Airways Reservierungsabteilungen in Frankfurt bzw. München (je nach Abflughafen) mindestens 72 Stunden vor Abflug in Verbindung zu setzen:

    Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter der
    Telefonnummer 069-92 87 44 44 (Frankfurt) oder 089-24 20 70 10 (München), oder per E-Mail an :
    [email protected] (Frankfurt) oder [email protected] (München)
     

Diese Seite empfehlen