Anschlussflug in SGN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tentacle, 2. November 2008.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir kommen mit der LH 772 um 17:35 in SGN an.
    Nun überlege ich, den Flug BL 8598 mit JetStar nach DAD dazu zu buchen. Dieser startet um 19:00 in SGN.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Flughafen bzw. vielleicht sogar dieser Verbindung? Etwas knapp ist das sicherlich, zumal Gepäck durchchecken wohl eher nicht funktionieren wird.
     
  2. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Nachdem sich bis jetzt kein SGN-Fachmann deiner erbarmt hat, meine -allerdings nur kleine - Erfahrung mit diesem Airport: Ich bin Ende 2007 dort angekommen bzw. weggeflogen und nicht umgestiegen. SGN ist ziemlich neu, nicht besonders gross, eigentlich recht übersichtlich und du hast keine langen Wege zurückzulegen. Problem wird wohl eher die Immigration sein, die länger dauern kann. Insofern sind 90min Umsteigezeit wohl knapp und risky, aber vielleicht gehts sich doch aus :p
     

Diese Seite empfehlen