Anschlussverlust -> welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Flyer05, 31. Juli 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich fliege in 3 Wochen freitags Abends dieses Routing:

    FRA-VIE OS126 20:10-21:35
    VIE-LCA OS835 22:40-02:45

    Mir es durchaus bewusst, das die MCT bei 25 Minuten beträgt(die in VIE auch zu schaffen ist, selber erlebt auf IST-VIE-FRA! Von der Aussenposition zum Weiterflug gerade mal 15 Minuten gebraucht) - da aber gerne mal OS126 ein wenig verspätet ist, könnte der Anschlussverlust durchaus passieren...

    In dem Fall, müsste mir OS ja ein Hotel zur Verfügung stellen - daher die Frage, in welchen Hotels am Airport/Stadt hat OS Kontingente zur Verfügung? NH Vienna Airport oder Eurohotel Vienna Airport?
     
  2. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    NH Vienna Airport
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    Du landest um 21:35 und Dein Flug geht um 22:40 weiter - also 1:05 Min. Zeit - also mußt Du dir überhaupt keine Gedanken machen!
     

Diese Seite empfehlen