hat man eigentlich bei einem kaputtem IFE in der Business Class einen Anspruch auf Entschädigung? Mich hat man mit einem "Sorry" und mehrmaligen Reseten abgespeist und auf dem kaputtem Sitz sitzen gelassen? Hat da jemand Erfahrung wie das bei US Airways behandelt wird? Der Flug war ein Cash Upgrade für 500 EUR.....
Einfach mal den Kundenservice über die Webseite kontaktieren und schauen was passiert. Bei mir gab es letztes Jahr einen 100$-US Voucher.
Einen "Anspruch" hast Du sicherlich nicht. Aber es schadet nicht, das Problem mal dem Kundenservice zu schildern. Du duerftest dann sicherlich einen Voucher bekommen... Die sind da eigentlich immer ganz spendabel.
wenn man freundlich und hoeflich bleibt zeigt sich nahezu jede airline kulant, bei EK habe ich 10.000 meilen gutgeschrieben bekommen..also einfach schreiben und abwarten...
War vermutlich kein besonderer Verlust aber schreib einfach an US Customer Relations und ein Voucher i.H.v. 100-150$ sollte drin sein ! Cheers, Seb