Anspruch auf Entschädigung bei kaputtem IFE Business Sitz?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von casimir1878, 23. März 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hat man eigentlich bei einem kaputtem IFE in der Business Class einen Anspruch auf Entschädigung?
    Mich hat man mit einem "Sorry" und mehrmaligen Reseten abgespeist und auf dem kaputtem Sitz sitzen gelassen?
    Hat da jemand Erfahrung wie das bei US Airways behandelt wird?

    Der Flug war ein Cash Upgrade für 500 EUR.....
     
  2. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Einfach mal den Kundenservice über die Webseite kontaktieren und schauen was passiert.

    Bei mir gab es letztes Jahr einen 100$-US Voucher.
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Einen "Anspruch" hast Du sicherlich nicht. Aber es schadet nicht, das Problem mal dem Kundenservice zu schildern. Du duerftest dann sicherlich einen Voucher bekommen... Die sind da eigentlich immer ganz spendabel.
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    wenn man freundlich und hoeflich bleibt zeigt sich nahezu jede airline kulant, bei EK habe ich 10.000 meilen gutgeschrieben bekommen..also einfach schreiben und abwarten...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer US Airways bucht ist selber schuld. Da kann man sich hinterher nicht beschweren..............

    S
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War vermutlich kein besonderer Verlust aber schreib einfach an US Customer Relations und ein Voucher i.H.v. 100-150$ sollte drin sein !

    Cheers,
    Seb
     

Diese Seite empfehlen