Anstatt in Riga in Faro gelandet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Portugiese, 2. April 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hierzu:

    Sparwillen: Der britische Premier David Cameron geht mit gutem Beispiel voran. Zu Hause hält er Regierung und Volk zum eisernen Sparen an und für den privaten Urlaub nimmt er den Billigflieger und ein 3-Sterne-Hotel. Ein Wochenende mit seiner Frau in Granada für 380 Euro. Ein PR-Gag, sagen die Kritiker. Mag sein, aber konsequent.
    http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=40648
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bekommt man eigentlich eine Entschädigung nach der EU Verordnung, wenn einen der Flieger zum falschen Ziel bringt und man dadurch erst ziemlich verspätet sein ursprüngliches Ziel erreicht?
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wenn ich jetzt eindeutig JA schreibe, werden bald Hunderte von Voristen im falschen Flugzeug sitzen.
    Denkbar ist auch, dass zusätzlich für beide Flüge, die vollen Statusmeilen verdient werden! :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt doch nicht viele Passagiere denen es egal ist ob sie in A oder B landen.. :shock:

    Ich buche doch keinen Flug um dann mit Glück an meinem Ziel anzukommen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer schön im Zusammenhang lesen. Dann etwas nachdenken, versuchen, zu verstehen -
    und schon erübrigen sich solche "Beiträge". Es gibt viele Passagiere (auch da hilft die alte
    Tante Google weiter, wenn man/frau wissen möchte, wieviele es so ungefähr sein mögen),
    denen es nichts ausmacht, mit der hier angesprochenen Airline zu fliegen. Wir tun's nicht.
     

Diese Seite empfehlen