Antalya - Transfer Hotel/Flughafen - Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von tripleseven777, 9. Februar 2012.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Fliege in Kürze nach Antalya und habe durch meine Billig-Pauschalreise bedingt, leider keinen Transfer Flughafen AYT - Hotel - Flughafen AYT mit inbegriffen. Das Hotel heißt 'Sherwood Breezes Resort' und soll rund 15min vom Flughafen entfernt liegen.
    http://www.sherwoodresort.com.tr/index.php?goto=main

    Kann mir jemand bitte sagen, wie teuer wohl eine entsprechende Taxifahrt wäre ?
    Touristen-Tarif und andere Preise für Einheimische ?
    Gibt es auch Alternativen ? Bus ?

    Vielleicht hat jemand auch noch einen Geheimtipp was man in Antalya auf jedenfall gesehen haben sollte :)

    Lieben Dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen