Antarktis Expedition

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Globetrotter74, 19. Dezember 2015.

  1. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich komme gerade von meiner Antarktis Expeditions Kreuzfahrt zurück und die Eindrücke welche ich auf den zwei Wochen sammeln konnte sind schwer in Wort zu fassen und ich bin selbst jetzt noch immer sprachlos von der unglaublichen, einzigartigen Schönheit der Antarktis. Für mich als Globetrotter ist ein Traum in Erfüllung gegangen, welcher bei meinen weiteren Reisen durch die Welt schwer zu toppen sein wird. Die Kombination aus einzigartiger Natur und dem Luxus der Jacht L`Austral werden unvergesslich bleiben.

    Alle meine Photos und der Reisebericht sind online abrufbar unter:

    www.global-adventure.com\Antarctica\index.html
     
    YuropFlyer und Chris_Sevilla gefällt das.
  2. Chris_Sevilla

    Chris_Sevilla Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Klasse Reisebericht und vor allem atemberaubende Fotos!!
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Wirklich traumhafte Bilder. Die Antarktis gehört definitiv auch zu den Zielen, die ich irgendwann noch bereisen will :)
     
  4. kringer

    kringer Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    'woah.. echt ein super bericht und wahnsinns Fotos. Echt, hast du gut gemacht. :) ich überlege selbst auch schon seit längerem in die antarktis zu reisen und da ist dein bericht wirklich super dafür sich mal einzulesen. Vom Preis her ist es hald nicht gerade das billigste, aber das is es mir glaub ich wirklich wert. Sowas gibts kein 2tes mal auf der welt denk ich.
     
  5. highfishfly

    highfishfly Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Tolle Fotos! Ich glaub mir wärs dort wahrscheinlich zu kalt, aber danke für diese inspirienden Einblicke!
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Offensichtlicher Werbung zu betreiben ist schwerlich möglich:mad:
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen