Anzahl der HON-Circle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 27. Januar 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war mal auf LCY-FRA, Abendflug, gebucht. Flug wurde kurzfristig gecancelt, ca. 100 Pax stehen rund um den Schalter und warten auf eine Lösung. Kommt eine Tante von BA und sagt "we have seven seats left", Pax Nr. 1 schreit "ich bin Senator", 99 Pax (Nr. 2-100) schreien "ich bin auch Senator". Peinlich, peinlich. Hab das Kärtchen dringelassen und mich lieber um eine gute Positionierung am Tresen gekümmert und war am Abend noch zuhause, während die meisten Goldkartenschwenker mit dem Taxi zum Flughafenhotel nach Heathrow und mit dem Frühflug um sechs oder so nach Frankfurt.
     
  2. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    face the truth: Senatoren gibt es wie Sand am Meer. Putzig, Dass in Anbetracht dieser Tatsache immer noch einige mit dem Silberanhänger am Handgepäck rumfligen! :lol: Aber die Frage war ja, wieviel HONs es gibt, und nicht wieviele Senatoren. Mich würde übrigens auch mal interessieren, wie das Geschlechterverhältnis da so ist.
     
  3. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich hatte mal gelesen, dass bei Einführung des Status 1.000 Karten vergeben wurden. Nach einem Jahr seien 500 dazugekommen und als dann die Swiss vollfusioniert nocht einmal 500. Somit dann 2.000. Dazu käme dann noch die AUA. Aber soviele können das in Wien nicht sein. Die Hon-Circle Lounge in Wien hat Platz für 24 Personen. Und meist sitzen da zwei bis drei Personen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt auch HON Circle- Mitglieder, die weder aus Deutschland,
    Österreich oder der Schweiz kommen. Der Status ist ja nicht an
    einen bestimmten Wohnsitz in Europa gebunden. Von der Anzahl
    an Lounge-Besucher/innen an einzelnen Flughäfen kann man mit
    einiger Sicherheit nicht auf die Gesamtzahl aller HONs schließen.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

    Schöne Geschichte.

    Wahrscheinlich haben die wirklich wichtigen Personen die Plätze 15 bis 8 diskret von einer lächelnden BA-Angestellten erhalten, lange bevor sich die Schreihälse um den "Rest" prügeln durften.
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Warum Putzig, macht man ja nicht dran um anzugeben. Finde so ein Anhänger gut, muss meine Adresse nicht draufschreiben durch so ein silbernes Kärtchen erkennt man seinen Koffer super gut...
     
  7. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    also ich erkenne meine Koffer auch so. Aber ist ja auch egal.
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    auf meinem rimowa klebt seit jahren beidseitig je ein sabena-sticker; sonst hätte ich schon x-mal den falschen geangelt...
     
  9. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Und meiner hat so farbige Klebesteifen, aber abgesehen davon weis ich eigentlich auch immer, wo der Koffer sich befindet (wohlgemerkt geht es hier ums Handgepäck)
     

Diese Seite empfehlen