Anzeige der Sitzplatzverfügbarkeit bei South African Airways

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von j-t-e, 16. Januar 2007.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo gibt es eine Website auf der man (frei zugänglich/kostenlos) die Verfügbarkeit von South African Airways für die Strecken FRA - CPT oder FRA - JNB einsehen kann?

    Als Beispiel nenne ich mal http://www.orbitz.com, wo ich die USA Strecke mir sehr gut anschauen kann.

    Für nen Tip wäre ich dankbar, über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

    Viele Grüße

    j-t-e
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    danke für den ersten Tip!

    Leider hilft der mir nicht weiter, da ich nicht sehen möchte wieviele Plätze zu jeder Klasse frei sind (Beispiel noch 8 in Y) , sondern ob Platz 5 H und 5 K zum Beispiel schon belegt sind.

    Wie bei Ortiz.com angezeigt wird.

    Danke schonmal vorab für weitere Tips.

    j-t-e
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist zwar nicht kostenlos, aber man kann sich ja gegenseitig helfen ( ich habe flat, also kosten mich einzelne Anfragen nichts extra ) Expertflyer ist da perfekt.

    Schick mir einfach eine Anfrage per PN. Antwort kommt dann kurzfristig
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo Mennix,

    danke fürs Angebot.
    Hatte gehofft das es etwas für alle zugängliches und gratis gibt.
    Leider scheint das nicht der Fall zu sein, daher melde ich mich wenn es bei mir soweit ist. Aber das dauert noch etwas, da ich erst im Oktober fliege. Danke schonmal vorab und viele Grüße

    j-t-e
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen