Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man die API in seinem AAdvantage Profil hinterlegt, wenn man nur zum Transit in die USA fliegt?? In der Adresszeile "In Transit to **" funktioniert nicht. Oder kann man dann ohne Probleme die API erst am Flughafen angeben. Flug in die USA ist mit VS. LG J
In deinem Profil kannst du das nicht hinterlegen. Wieso will AA das ueberhaupt wissen wenn der TATL mit Virgin erfolgt ? :?: Dennoch... ein Freund flog neulich YVR-DFW-LHR mit Kanadischen Pass. Habe nur "Transit" fuer Ihn eingetragen !
Obligatorisch ist das nicht, und bei ESTA hat auch es auch mit "Transit" funktioniert, aber ich dachte die Infos würden dann in der Reservierung hinterlegt und das somit der CI in LHR etwas abgekürzt wird. Hat jemand vielleicht noch einen Sitzplatztip für die 757??
Again, deine Eintragung sollte mit AA nichts zu tun haben sondern bei Virgin Atlantic erfolgen da du hier ja speziell den Abflug ab LHR nennst. Kann natuerlich sein dass du auf deinem Rueckflug sofern es wieder VVI-MIA ist solche Infos verlangt werden. Dann gehst du einfach unter aa.com auf "My Reservations" und gibts deine daten ein. Bei internationalen Fluegen erscheint dann ein Feld dass dich zur Eingabe diverser Daten auffordert. Notfallkontakt sowie Country of Residence und Adresse. Bei der Adresse geht auch "Transit" !