Arabellasheraton Grand Hotel München

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von headpro81, 11. Februar 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde nächste Woche im Arabellasheraton Grand Hotel München wohnen. Ich habe das Tower Zimmer gebucht - kann mir jemand was aus eigenen Erfahrungen dazu sagen?

    Vielen Dank
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Die Towerzimmer sind genausogroß wie die normalen Zimmer in diesem Gebäude. Du hast nur andere Badezimmerartikel, Zugang zur Tower Lounge und kannst an einem separaten Bereich einchecken.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ist das Hotel generell nicht so toll!? Dann buch ich nämlich um...:)
     
  4. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das Hotel ist nicht schlecht, wird gerade auf Westin getrimmt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Umflaggen.

    Was willst Du denn dort antreffen :?: Was muß da sein, was ist für Dich wichtig??? Bist Du spg und wenn ja, welcher level?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das Personal ist manchmal etwas abgehoben, ansonsten empfehlenswert. Als SPG Platinum sollte man die Suite aber vorher klar machen.
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich habe dort nie ein Suite-Upgrade bekommen. Als Platinum habe ich Standard bestellt und dann vielleicht ein Upgrade auf ein "Bayerisches Zimmer" bekommen. Lounge-Zugang ja.
    Gut ist die Lage.
    Zum Italiener Acquarello kann man laufen.
    hok
     
  7. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Die haben halt ein restriktives upgrade - System...

    Acquarello ist immer eine gute Idee.
     
  8. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Mmmmmmhhh...das Acquarello von Mario Gamba...da komm' ich gleich ins Schwärmen...Trüffelwochen, weiße Tomatensuppe, Agnolotti mit Spinat und Ricotta....

    Unbedingt hingehen, wenn man schon im ArabellaSheraton wohnt (ich pers. finds aber nicht so zentral gelegen, würde eher in der Innenstadt wohnen, Bayerischer Hof, Vier Jahreszeiten oder ins etwas günstigere Boutique-Hotel Cortina).
     
  9. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Also beide Arabella-Sheraton Hotels find ich nicht so toll. Wenn es unbedingt ein Sheraton sein muss, dann das am Westpark.
    Im Grand Hotel hat trotz Upgrate (letztes Jahr) die Zimmerqualität (Sauberkeit) nicht gestimmt und das Arabellapark gegenüber ist i.m.A. ganz zu vergessen.
     
  10. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also in den Westpark gehe ich nur wieder, wenn es unbedingt sein muß. Im Arabellapark habe ich mich in den Executive Suiten und der Club - Lounge immer wohlgefühlt. Und das Grand hat auch eine gute Towers - Lounge, welche jetzt übrigens auf das Dach kommen soll und die Suiten und Tower - Zimmer sind auch in Ordnung.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gehe seit Jahren in's Grand. Service in der Lounge war nur zu Personalsparzeiten vor ca. 2 Jahren unmöglich. An den Zimmern hatte ich noch nie etwas zu beanstanden. Es stört mich nur, dass es keinen seperaten Aufzug zum Pool gibt.
     

Diese Seite empfehlen