armavia airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von munich1978, 26. Oktober 2010.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kennt jemand diese Airlines bzw. ist schon mit Armavia geflogen?
    Hin wird Armavia sein und zurück AF - booked via AF Homepage
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    War neulich in Yerevan, hab mich dann aber wg Meilen etc für einen Flug mit BMI entschlossen. War zwar ein kleiner Umweg über LHR aber dafür schneller SEN...


    Hätte auch einen Direktflug mit Armavia genommen, aber an meinen Reisedaten gab es da keine Verbindung ab/bis Zürich. Bis auf eine YAK42 ist die Flotte von Armavia relativ neu, besteht im wesentlichen aus A320.
     

Diese Seite empfehlen