Around the world ticket

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Boerdi14, 6. September 2010.

  1. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich noch das Around the world ticket (FRA-SIN-NYC-SIN)? Habe auf der Homepage leider nichts gefunden, wäre aber perfekt für meine nächste Reise...
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die von dir genannte Strecke waere Backtracking par excellence. :p

    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit NYC-FRA-SIN-NRT-LAX gekauft. Der Nordamerikanische Kontinent ist hier das kleine 'Problem' weil es keine Verbindung von LAX nach NYC mit SQ gibt aber wem das nichts ausmacht und nach Los Angeles moechte kann dies gut nutzen. Ticket sollte es noch geben!

    Cheers
    S.
     
  3. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Verzeihung; ich meinte FRA-SIN-NYC-FRA...
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    Denke das wird es aber nur in C geben, weil NYC/EWR-SIN ein A345 in komplett reiner C fliegt,
    Anders kannst DU ja nicht um die Welt fliegen....
    Wie der andere OP schon beschreibt gehen die anderen Routen von der Westküste und nach SIN via FRA
    wäre es praktisch wieder return...
    habe ein solches Ticket vor Jahren einmal für 999€ gebucht (einfürhrungstarif damals ging es noch in ECO)
    Versuche Dein Glück einfach mal im Reisebüro..

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen