arrival lounge in bangkok?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mandango53, 24. Oktober 2009.

  1. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hallo,
    ich fliege in ein paar tagen nach bkk (tg businessclass)....
    da der flug unglücklicherweise sehr früh landet (5.30h) ist es ja noch zu früh fürs hotel....
    gibt es in bkk eine arrival lounge der thai in der ich ein paar stunden totschlagen kann? oder kann ich in die normale thai-lounge?
    grüsse
    mandango
     
  2. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi! Was um alles in der Welt willst Du nach Ankunft in BKK in einer Lounge?
    Fahr zum Hotel und frag wann Du frühestens ein Zimmer beziehen kannst.
    Dauer es länger, dann gib Dein Gepäck im Hotel ab und erkunde die Umgebung.
    Gönn Dir eine Massage (2 Std.) oder schlendere durch eine der vielen Shopping-Malls.

    P.S.: Ob es eine Arrival-Lounge in BKK gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich würde alles Mögliche in BKK unternehmen, jedoch mich nicht nach Ankunft in eine Lounge setzen.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Du kannst uns ja mal Deine umfangreiche Kenntnisse mitteilen, was man denn alles Sinnvolles morgens um 6:00 Uhr in Bangkok machen kann.

    Ansonsten ist es natürlich schon traurig, dass jemand der in der Business Class fliegen kann, kein Geld für ein Early Check Inn haben will :roll:

    [EDIT] Meines Wissens gibt es keine Arrival Lounge in BKK ... eventuell kommst Du in die Louis Tavern Lounge ... allerdings weiß ich nicht, wie da die Öffnungszeiten und Zugangsbestimmungen sind ... mit den paar THB für den Early Check Inn fährst Du auf jeden Fall besser
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hatte vor 1 Jahr das gleiche Problem, und fuhr ins Hotel. Dort begrüßte man mich freundlich im Marriott und gab mir den Schlüssel fürs Zimmer.Kein Aufpreis kein warten -einfach nur freundliche Lächeln und voller Service.
     

Diese Seite empfehlen