Arrival Service BKK First

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von lhsen, 13. Dezember 2007.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Hallo,

    was kann ich an Service bei der Ankunft in BKK von TG erwarten?
    Gibt es noch einen PA, der einen durch die Immigration führt und ggfls. zur Limousine? :?:
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja, Abholung am gate (wenn weit weg mit Wägelchen) und Betreuung durch die Passkontrolle (kann sonst machmal sehr lange dauern).
     
  3. olivier

    olivier Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich fliege im Februar von MUC nach BKK mit Thai in First. Familienmitglieder kommen eine Stunde später mit LH in BKK an. Kann ich die TG Royal First Lounge als Arrival Lounge nutzen? Wie aus anderen Threads ersichtlich ist, ist die Royal Orchid Arrival Lounge (noch) nicht eröffnet.

    Falls ich die Royal First Lounge nutzen kann: Was passiert in dieser Zeit mit meinem Gepäck? Ich nehme nicht an, dass es möglich ist zuerst das Gepäck zu holen und dann die Lounge zu besuchen. Ich möchte das Gepäck während dem Loungebesuch nicht länger auf dem Gepäckband unbeaufsichtigt lassen.

    Besten Dank für eure Antworten

    Olivier
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob es einen Zugang von "Innen " zu der First Lounge gibt . Wird's schon geben wegen der Feuerwehr oder den Transitheinis , aber du mußt ja auf der Auslandseite der Immigration bleiben . Weiß ich nicht wie das geht mit Gepäck und so . wegen der Stunde würde ich im Übrigen keinen allzu großen Klamauk machen , sondern das Gepäck von einem der Pagen zum Thai First Checkin bringen lassen , da kannst du in einmalig abstrakter Umgebung eine von 20 gigantischen Sitzgruppen beschlagnahmen bis der Rest deiner Familie kommt , die von der Thai werden ganz begeistert sein , daß da mal einer sitzt . Die kennen nämlich bislang nur Nok und mich . Es gibt keine Bewirtung , laß also während des Fluges ein paar Stullen schmieren und klau die ein paar Singhas .

    Sage isch , Somkiat
     

Diese Seite empfehlen