Asiana 747 ab Fra

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von Trapezunda, 3. November 2011.

  1. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Mal ne Frage, wollte mit Asiana nach BKK weil diese günstige Preise anbieten.

    Sind die 747 umgerüstet? Sitzabstand, IFE? ab ICN gehts ja mit 777 oder A330-300
    diese sollten ja gut sein.

    Für mich ist jetzt das letzte Kriterium die 747.
     
  2. dessator

    dessator Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja, die 747 wurde umgerüstet.
    ist aber trotzdem vom material her die alte 747 combi, die schon ewig hin- und herpendelt.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Die jetzt von "dessator" beantwortete Frage von "Trapezunda" stammt zwar aus November 2011, aber vielleicht interessiert
    es ja noch:

    Ich bin mit der OZ 541 von ICN nach FRA mit der 747-400 Combi geflogen und war angenehm überrascht:
    210 cm Sitzabstand, 72 (!) cm breite Sitze, 10 F-Plätze in Anordnung 1-1 / 1-2-1, ausreichende Anzahl von
    Video- und Audiokanälen und soll Internet haben (habe ich nicht probiert). Klasse Service, nette Crew!
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ist bereits die neue Föörst nun zwischen FRA und ICN unterwegs?
     
  5. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Das wären über 28 Zoll Sitzbreite !!??
    Laut Seatguru sind es aber nur 21,5 Zoll.
     

Diese Seite empfehlen