Asiana BC Sitze nach SYD, Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Capetrip, 15. Januar 2010.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Wer ist schon mit Asiana in der BC geflogen und kann mir über die Sitze Auskunft geben? Bilder im Web zeigen keinen ganz flachen Sitz. Lässt es sich dennoch gut schlafen? Ist der Sitz vergleichbar mit TG, LH, OS etc? Ich will nach Sydney und Asiana würde mich 2900Eur kosten. Würde gerne *A fliegen. Bin füher immer OS geflogen als die noch nach Sydney sind, geht aber nun schon einige Zeit nicht mehr.

    Danke für all Erfahrunen mit Asiana.

    Gruss
    Capetrip
     
  2. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also die BIZ Sitze bei Asiana sind mit denen von LH, OS verglichbar. Kein Full flat. Aber ich konnte darauf gut schlafen. Ich emfande Sie nicht so hart wei bei LH und OS.
    IFE ist ebenfalls vergleichbar mit LH. Das Catering ist einsame Spitzenklasse und sehr gut (Zumindets auf den 2 Flügen die ich 08/2009 gemacht habe) !!!

    Asiana ist nach meiner Meinung eine sehr gute Wahl.

    Viel Spaß in Down Under.
     
  3. Sunchris

    Sunchris Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    kann dem Vorredner nur zustimmen.
    Sitze echt ok.

    Service ist wirklich gut.

    Gruss aus Seoul.

    Sunchris
     
  4. derretter

    derretter Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bin im Januar 2009 von FRA über ICN nach SYD geflogen und war schlichtweg begeistert. Die Sitze sind ok, aber der Winkel zum Boden ist eben nicht 180 Grad, so daß man sich immerwieder hochziehen muß.

    Viel Spaß, besonders in der Lounge in Incheon. Ich liebe die Massagesessel...


    Gruß

    derretter
     
  5. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    ok, Danke an Euch Drei! Das ist dann ja eindeutig. Werde ich Asiana mal probieren.

    Capetrip.
     

Diese Seite empfehlen