Asiana neue F

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von saftfrucht, 1. September 2012.

  1. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nice! Hoffentlich auch bald auf den Europa-Routen.
     
  3. Baschiiii

    Baschiiii Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ist eigentlich bekannt ob Asiana auch mal plant die 747 nachzurüsten? Ansonsten wird zumindest von Frankfurt aus weiter die alte Business und First angeboten.....oder Asiana bringt wieder die 777 nach FRA, dass wäre natürlich auch eine Lösung ;-)
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Soweit ich informiert bin soll doch der A380 nach Frankfurt fliegen - also in 2 Jahren gibt es garantiert auch das neue Produkt auf der Strecke.
     
  5. BeetFleet

    BeetFleet Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!

    Das klingt wirklich sehr angenehm und sie geben sich ja richtig Mühe. :) Vllt. buche ich bei denen, wenn ich mal wieder auf dem Weg nach Asien bin :)

    LG
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Fliegt Asiana bereits mit neuer First zwischen Frankfurt und Seoul?
     

Diese Seite empfehlen