Asien Flüge LH - Early Bird Booking

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von preandi, 31. Juli 2011.

  1. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung ob es im Sommer / Herbst für den Reisezeitraum FEB - MÄRZ 2012 nach SIN nochmals Aktionstickets um die 500eur - 600eur ab AT gibt, Eco.
    Mitte oder Ende Juni war eine Aktion, habs leider versäumt 2 tickets zu buchen. :oops:
    Ansonsten werden wir uns wohl auf Finnair einstellen müssen, sind zur Zeit die günstigsten ab VIE

    Danke und LG
    Andi
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich wird es Flüge nach Singapur für 574,95€ geben bald.
    Allein: Es weiss niemand.

    Denn wenn es so wäre wäre es ja schön, dann müsste man nie die normalen Preise zahlen und wüsste immer wann man die billigen Tickets bekommt :shock: Dann wäre LH wohl schnell Pleite!
     

Diese Seite empfehlen