Asien im November

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ChrisHB, 18. Mai 2009.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich würde gern im November für ca. 2 Wochen mit meiner Frau nach Asien fliegen. Als ersten Stop würde ich gern für 2-3 Nächte nach BKK. Von dort entweder weiter nach Phuket, Koh Samui oder Bali in ein super Strandhotel zum Relaxen. Flug sollte nach Möglichkeit mit der Mögligkeit verbunden sein M&M zu sammeln, ist aber kein Muss. Gern würde ich auch den A380 fliegen, hängt natürlich alles etwas von den Kosten ab. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf mögliche Schnäppchen oder Tipps aufmerksam machen könntet.

    Danke
    Chris
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, Chris,
    sooo neu bist Du doch nicht hier im Vielfliegerforum.
    Könntest Du denn nicht bitte auch erst einmal diese
    Vorgaben des Admin lesen - und dann erst losposten?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Wenn Du uns hier fest umrissene Daten und Deinen
    bisher gefundenen "Best Price" verraten magst, wäre
    es sehr viel einfacher, Dir bei Deiner Suche zu helfen.
     
  3. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Sorry, ich bin mit den Regeln nicht so vertraut.

    Eigentlich bin ich den November über felxibel. Was ich bisher gefunden habe finde ich mit 1050€ p.P. jedoch sehr teuer:

    Flüge wären hier mit LH und Thai:

    Mo 23.Nov BRE-BKK
    Fr 27.Nov BKK-DPS
    Fr 4.Dez DPS-BKK

    Danke
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Niemand muß doch "so mit den Regeln vetraut" sein.
    Nur einfach beachten: "bitte erst lesen, dann posten".

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen