Asien: PEK & BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AtomicLUX, 18. Februar 2009.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hallo!

    Muss mal wieder nach Asien, hier die Eckdaten:

    Ab LUX

    am 23.03. nach PEK...dann am 27/28 von PEK nach BKK...und schliesslich am 04/05 von BKK nach LUX (Ankunft in LUX muss spätestens) am 5.04. sein.

    Staralliance und in Business Class.

    Die von mir gefundenen (wie oben beschriebenen) "Rundfüge" liegen alle in der Gegend von 4-5000 Euro...das ist zuviel.

    Beste Alternative bis dato:

    23.03. LUX PEK mit LH (Z)
    04.04. BKK LUX mit LX (D)
    für EUR 2855

    27.03. PEK BKK mit MS (F)
    für USD 691

    Eine Alternative wäre auch LUX BKK LUX (21./22./23.03 - 04./05.04 sowie BKK PEK BKK (24.03 - 27./28.03), dafür habe ich noch keine Preise eingeholt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Atomic
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Bei dieser überschwenglichen Resonanz....da reserviere ich am besten gleich die Flüge...eh mir Preise davon galoppieren... 8)

    Idem PEK BKK...
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Hast Du auch mal die Preis es-London verglichen? Für 2800€ nach China, klingt derzeit recht teuer.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Leider gibt es keinen Direktflug mehr LUX LHR...und von LGW mit dem Bus nach LHR ist nicht so meines...

    Schaue mir aber später trotzdem mal dei Preise ex LHR an.
     

Diese Seite empfehlen