Asstel 10.000 meilen für riskoleben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michaelkoeln, 13. Februar 2008.

1. Willi2

Willi2 Silver Member

Normalerweise gibt es ein Feld, wo Du Deine Milesandmore-Nummer eingeben kannst. Und zwar, bevor Du die ganzen Antragsdaten eingibst.

Wenn man über http://www.asstel.de/milesandmore geht, dann unten rechts auf das feld mit dem MilesandMore-Logo klickt und dann auf der nächsten Seite die gewünschte Versicherung anklickt, sollte das Feld erscheinen.

Allerdings habe ich bei Asstel schon festgestellt, daß dieses Feld nicht erscheint, wenn Du vorher auf der normalen Asstel-Seite gesurft bist und da schon die Antragsdaten eingegeben hast. Da scheint wohl Asstel ein Cookie zu setzen. Und dann erscheint kein Feld, wo Du Deine Nummer eingeben kannst.

Ich habs eben probiert und das Feld erschien nicht. Wenn ich den Browser ganz schließe und wieder öffne, dann die oben genannte Mailadresse eingebe, dann erscheint das Feld wieder.

Scheint System zu haben, damit sie nicht so viele Meilen geben müssen. :roll:

2. grodek

grodek Gold Member

Die Punkte werden direkt dem bei Antrag angegebenen MAM Konto gutgeschrieben. Kein Gutschein o.ä.

3. dalle

dalle Bronze Member

4. zardi

zardi Diamond Member

Danke für den Tipp. Ich hab's gleich abgeschlossen. Jedoch gibt es einen Pferdefuß: Doppelversicherung ist lt. Versicherungsbedingungen nicht erlaubt. Im Antrag wird deshalb extra nach der Vorversicherung gefragt. Wenn eine ungekündigte Vorversicherung besteht, werden sie den Antrag wohl ablehnen. Auf der anderen Seite will ja keiner seine alte Versicherung wegen einem Jahr Asstel kündigen. Also musst du bei Vorversicherung "nein" sagen. Das ist zwar "gelogen", aber wo kein Kläger auch kein Richter. Wir haben im Schadensfall ja nicht vor, den Schaden bei Asstel zu melden. Die Prämie sei Ihnen gegönnt. So weit so gut, aber jetzt kommt's: Den SF-Rabatt 3 = 80% bekommst du ohne Vorversicherung nicht, d.h. die Prämie steigt von 13,10 EUR auf exorbitante EUR 16,38 was der guten Ratio allerdings keinen Abbruch tut.

5. kasi

kasi Diamond Member

Hmmm ... die Nummer meiner M%M-MC akzeptiert die Eingabemaske schon mal nicht als M&M-Kartennummer ...

6. zardi

zardi Diamond Member

Und warum nimmst du dann nicht deine "normale" M&M-Kartennummer?

7. zardi

zardi Diamond Member

Vorschlag an den Mod: Vielleicht wäre es sinnvoll, den Thread hier zu teilen und die letzen Posts, die sich mit 3000 Meilen für 15 EUR Haftpflicht befassen, in einen eigenen Thread zu überführen. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil es hier schon angesprochen wurde, aber mit 10.000 meilen für risikoleben hat das ja nichts mehr zu tun.

8. dalle

dalle Bronze Member

und ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, weil man hier immer gleich angemosert wird, wenn man irgendwas irgendwie in der Suche hätte finden können....

9. veuve

veuve Bronze Member

meine mastercard M&M nummer wurde auch nicht akzeptiert..dann hab ich die alte visa m&m nr verwendet. mit der hats geklappt. das sollte ja sowieso auf ein konto laufen!?

10. zardi

zardi Diamond Member

Ich muss meine eigene Aussage revidieren: Habe heute die Vertragsbestätigung bekommen.
    Da wird mir trotzdem SF 3 eingeräumt mit 13,10 EUR bzw. 15,00 EUR.

Diese Seite empfehlen