Asyl für Snowden in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Graf Koks, 1. Juli 2013.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich teile Deine Ansichten zum größten Teil. Ich nutze zwar auch fb und google-mail, mache aber eher unwichtige Sachen. Und wie Du schon sagst: Es geht hier längst nicht mehr um Terrorismus. Es sei denn, in den USA wird Wirtschaftsspionage als Terrorismus klassifiziert. Alles in allem ist es ein Angriff auf Grundrechte, und da ist es scheissegal, ob man nun US-Firmen wie facebook, google oder hotmail nutzt oder nicht. Und wenn ich mir unseren bornierten Innenminister anschaue mit seinem lächerlichen Auftritt in Washington, dann könnte ich kotzen. Erst einmal brüskiert er seinen Arbeitgeber (sprich: Volk), indem er sagt, dass ihn die "Amerikafeindlichkeit und Naivität auf den Senkel geht". Später gibt er dann auf einmal zu, dass DAS so nicht geht und fliegt rüber. Ja was denn nun? Dieser Mann gehört allein schon wegen seiner Äußerungen entlassen. Wenn nicht, dann wegen seiner Unfähigkeit unsere Wirtschaft vor ausländischer Spionage zu schützen. Ich bin eigentlich eher US-freundlich. Das betrifft jedoch nicht deren Administration.
     

Diese Seite empfehlen