Athen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cloggy, 26. Januar 2009.

1. BadMat

BadMat Gold Member

Soll das als Abschreckung dienen, um die günstigen C-Fares ex-ATH einzudämmen? :lol:

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Da hatten sie ja Glueck die A3 Lounge ist deutlich netter als der LH Schuhkarton in ATH.
    S

3. Steinburg

Steinburg Pilot

Das sehe ich völlig anders. :shock:

Das Imbiss-Angebot in der A3-Lounge ist eine kulinarische Zumutung.

Außerdem ziehen ständig die Qualmschwaden aus dem Raucherbereich in die Lounge.

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das Imbiss Angebot in der LH SEN Lounge in Athen ist ebenfalls sehr unterdurchschnittlich und ich kann mir kaum vorstellen, dass es in der LH Business Lounge besser ist..... Aber seien wir doch ehrlich. Griechenland ist ein schoenes Land, aber das Essen ist fast grundsaetzlich eher bescheiden.

S

5. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Die besten griechischen Restaurants dürften sich in Deutschland finden.

In Griechenland finde ich es auch eher mäßig, dafür aber unmäßig teuer.

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das einzige gute griechische Restaurant habe ich bisher in Melbourne gefunden (The Press Club und der neue "low key" ableger). Auch in D meide ich griechische Restaurants wie die Pest........ Leider ist es in Griechenland sehr schwierig was zu bekommen, was nicht "griechisch' ist und so mache ich dort notgedrungen gute Miene zum boesen Spiel.....

S

7. epericolososporgersi

Griechische Restaurants sind auch in Deutschland überwiegend schrottig.
    Aber: Es gibt darunter auch welche mit guter Küche und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Sterneküche erwarte ich da nicht, aber wenn mit frischen und hochwertigen Zutaten gut gekocht wird, dann ist das für mich auch schon "gut". In der entsprechenden Kategorie eben.

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Da hast Du voellig recht. Ich habe es halt nur noch nicht in D gefunden. Aber aus genau den gtuenden die Du nennst, ist das Restaurant in Melbourne so gut. Und um ganz ehrlich zu sein, ich kenne auch ein oder zwei gute Restaurants in Griechelnand..... Dort ist es eher die "monotonie, die mir zu schaffen macht......

S

9. palstek

palstek Silver Member

Kann es sein, dass wir hier irgendwie vom Thema abgekommen sind? :roll:

10. epericolososporgersi

nur unwesentlich. :oops:

11. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Da meine Frau Griechin ist zumindestens halb und ich mich daher sehr oft mit Griechen in Griechenland beim essen befinde kann ich das nicht bestätigen.
    Es gibt auch eine unzahl guter Restaurants in Griechenland aber es ist wie in Deutschland schwer sie als Tourist zu finden.

In Deutschland wird seltenst griechisch gekocht.

12. Steinburg

Steinburg Pilot

Wo befinden sich eigentlich die besten griechischen Restaurants in der Türkei? :roll:

13. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Frag das mal meinen Schwiegervater. :lol:

Diese Seite empfehlen